Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>"Werbebanner" ...

"Werbebanner" ...

promac11.05.0714:18
Hier mal zum Thema Werbebanner ein interessanter Artikel:
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.05.0712:51
btw: Gibt es eigentlich adblocker für's Händi? Ich benutze es zwar selten (OperaMini), aber wenn, ärgere ich mich jedes mal, für Zeugs, das ich nicht haben will, auch noch bezahlen zu sollen. Und Bilder abschalten ist ja auch keine Lösung…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Davek
Davek12.05.0711:30
aus meiner sicht spielt es wohl auch eine rolle, was das für werbebanner sind. auf einer musik seite klicke ich eher auf werbebanner, weil diese oft auch noch interessant sind bzw. werbung für künstler, oder neue alben geworben wird!

aber in allgemeinen, beachte ich auf anderen seiten die banner gar nicht mehr, es sind oft zu viele und, das grössere problem, oftmals uninteressante !
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.