Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer wird weltmeister? Sofort Abstimmen!!!

Wer wird weltmeister? Sofort Abstimmen!!!

vetterjack
vetterjack08.06.0821:44
Hi
Hier mal eine Umfrage:
Aber bitte ernst= nicht alle auf Deutschland tippen, weil ihr dort wohnt!

0
Umfrage

Wer wird Weltmeister?

  • Schweiz
    10,5 %
  • Tschechien
    0,0 %
  • Portugal
    12,3 %
  • Türkei
    1,8 %
  • Österreich
    8,8 %
  • Kroatien
    3,5 %
  • Deutschland
    29,8 %
  • Polen
    0,0 %
  • Niederlande
    12,3 %
  • Italien
    7,0 %
  • Rumänien
    0,0 %
  • Frankreich
    1,8 %
  • Griechenland
    3,5 %
  • Schweden
    0,0 %
  • Spanien
    3,5 %
  • Russland
    5,3 %

Kommentare

DJDI100408.06.0821:48
Wusste gar nicht dass 2008 der Weltmeister ermittelt wird. Dachte es wäre die Euro 2008.
0
vetterjack
vetterjack08.06.0821:57
Mist, ich verwechsel das immer
aber das, was DJDi1004 geschrieben hat, muss mit jetzt nicht jeder sagen!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.06.0823:15
KSC wird deutscher Weltmeister
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
hashish09.06.0808:36
Hoffentlich das Land, dessen Landsleute den kleinsten Anteil an der Gesamtbevölkerung hier in D stellen.
Diese stundenlangen sinnentleerten Autokorsos und das nächtliche Dauergehupe nach jedem Popelsieg geht mir nämlich mächtig auf den Seier.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Deutschen bevorzugt die bescheuertsten (Un)sitten der anderen Nationalitäten zu eigen machen.
0
vetterjack
vetterjack09.06.0811:10
ein bisschen spaß muss doch sein, oder?
0
Spleeni
Spleeni09.06.0811:24
Mir fehlt die Abstimmungsmöglichkeit "Mir wurscht" in der Auflistung.
*duckundweg*
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
razzfazz
razzfazz09.06.0813:17
Brasilien wird Weltmeister!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
Digitalo
Digitalo10.06.0802:52
vetterjack
Du bist zu spät! Die Sache ist doch bereits gelaufen!
0
vetterjack
vetterjack10.06.0814:46
Digitalo
vetterjack
Du bist zu spät! Die Sache ist doch bereits gelaufen!


0
Syzergy
Syzergy11.06.0800:16
Da sind aber einige sehr optimistisch
„1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!“
0
macmax12.06.0820:36
nach dem heutigen spiel ganz klar deutschland
0
flowgrow
flowgrow12.06.0823:40
GEHMA ÖSTERREICH!!!

UND ES IST NOCH NICHT VORBEI ^^

Wir besiegen Deutschland und ziehen ins Viertelfinale
dort verlieren wir zwar... aber wen interessierts... wir ham die deutschen besiegt!! haha ich sehs schon kommen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.