Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wer will PSP Spiele tauschen?

Wer will PSP Spiele tauschen?

McBrett
McBrett24.05.0716:28
hi ich hab hier ein paar spiele, die mir nicht gefallen oder die ich schon durchgespielt habe. ich wollte die erst bei hitflip reinstellen aber dachte mir ich versuchs erstmal hier, das können wir ja auch "unter uns" regeln

also ich hab folgendes zum tausch anzubieten:

- Lara Croft Tomb Raider Legend
- Lemmings
- FIFA 06
- Test Drive Unlimited
- Ridge Racer
- Daxter
- Mind Quiz

tauschangebote bitte an matthias(at)matthiasrendl(.)de

beste grüße!!
0

Kommentare

jonny91
jonny9124.05.0716:33
Psst! Dafür gibt's den hier:
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
McBrett
McBrett24.05.0716:41
naja, da gehts ja um "richtige" software, ich dachte, dass die PSP spiele hier besser reinpassen...
0
Martin Springer24.05.0717:25
Test Drive Unlimited durchgespielt? Ich hatte Problem es am PC immer mit den Damen zu tun, die ständig an mir rum gemeckert haben amp;
0
Since1984
Since198424.05.0717:34
Also ich hab folgende Spiele und wäre auch bereit zu tauschen,
allerdings gefallen mir leider von deinen keine.

- Worms Open Warfire
- Need for Speed Underground
- LocoRoco
- Everysbody Golf
- Gripshift
0
McBrett
McBrett24.05.0717:54
Martin Springer: Nee, Test Drive ist eines der Spiele, mit dem ich nicht zurecht kam. ich kann mir vorstellen, dass es richtig spass macht, aber ich bin mit der lenkung nicht zurecht gekommen. insofern hab ichs auch nur ganz kurz gespielt.

Since1984: ja das ist natürlich bischen doof - everybodys golf und need for speed würden mich interessieren, aber bringt ja nix, wenn du keins von meinen willst...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.