Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer weiß, wann das neue 16 GB iPhone lieferbar ist?

Wer weiß, wann das neue 16 GB iPhone lieferbar ist?

weya-con-dios
weya-con-dios06.02.0815:16
Jetzt bestelle ich mir heute endlich ein iPhone (übrigens als Geschäftskunde mit 10% Rabatt auf Tarif und iPhone bei t-mobile), komme nach Hause und lese, es gibt ein neues iPhone.

Bei t-Mobile weiß keiner, wann das Ding lieferbar ist. (Zitat: "Ach es gibt ein neues iPhone ...??". Hat hier jemand genauere Infos, wann das 16 GB Teil ausgeliefert wird? Zeitnah oder vielleicht erst in ein paar Monaten??

Danke für die Hilfe und beste Grüße




0

Kommentare

macbeutling
macbeutling06.02.0815:39
Sag mir mal,wo das mit den 10% Rabatt steht?Nutze mein iPhone auch geschäftlich,habe aber noch nichts von dem Rabatt gelesen.
Habe aber auch die Hotline zum neuen iPhone befragt und die wußten auch nix.Kommt wohl als erstes auf die Homepage und im Laufe der nächsten Wochen dann in die T-Punkte.
„Glück auf🍀“
0
weya-con-dios
weya-con-dios06.02.0815:58
... das steht eben nirgends. Im T-Punkt sagte man mir, das sei neu und gelte nur bei Geschäftskunden. Ich geh da jetzt nochmal hin und werde berichten. Keiner kann mir sagen, wann das neue kommt .... grrrr.

0
Gogo
Gogo06.02.0816:42
Die freundliche Ansprechpartnerin für die Journalistenverträge wusste heute nichts von dem 16GB Modell...
Ihr lagen noch keinerlei Informationen vor.
Mal sehen wie das in den nächsten Tagen aussieht.
0
Spot2
Spot206.02.0817:10
Journalistenverträge?

Also ich war Montag in Osnabrück im telekom Laden und ha gefragt wann ne neue Version kommt "Es ist noch nichts angegkündigt.. wird sicher auch erst mal nichts kmmen" Die erfahren das wohl tatsächlich immer zu letzt ... nett fand ich auch das ich der erste war der gefragt hat was nach den 2 jahren Vertrag passiert wenn man den kündigt...

ach ja, wenn ich Gewerbe angemeldet habe bekomm ihc 10% rabatt aufs Phone und tarif im monat? Ist das koppelbar mit dem rabatt den man bekommt wenn man sich von einem Mitarbeiter werben lässt?
0
weya-con-dios
weya-con-dios06.02.0818:20
war nochmal da ... und beantworte jetzt meine eigenen Fragen

1. Mein heute mittag geschlossener Vertrag wurde auf das 16 GB umgeschrieben (wörtlich steht da jetzt: "16 GB iPhone wurde im System hinterlegt"). Laut Aussage des Gesschäftskundenberaters kommt das ca. Mitte März und wird mir dann zugeschickt.

2. Der Geschäftskundentarif heißt RV TM 031 und spart 10% auf die jew. Tarife, nicht allerdings auf die Hardware (iPhone). Aber immerhin

... jetzt warten wir mal ab, wanns kommt.
0
DJDI100406.02.0819:56
Und jetzt hast du wohl erstmal kein iPhone oder wie? oder hast du dennoch das 8 GB bekommen?
0
larsvader
larsvader06.02.0819:56
da hast du ja noch mal Glück gehabt, sonst hättest du für das 16GB iPhone einen neuen Vertrag abschliessen dürfen:
0
MacSchimmi
MacSchimmi06.02.0821:32
Na ja, laut Pressemitteilung weiß T-Mobile aber, das es ein 16 GB iPhone gibt

Über Rahmenverträge bekommt man einen Rabatt bei T-Mob und nicht wiel man vielleicht das Telefon geschäftlich nutzt ich bekomme sogar 20 % auf den Tarif, in der Regel auch immer auf die Hardware
0
Spot2
Spot206.02.0821:45
wie das?
0
weya-con-dios
weya-con-dios06.02.0821:52
@DJDI1004 Da ich die Nr. von Vodafone mitnehme und gekündigt habe, habe ich noch keins, bekomme dann aber gleich das 16 GB.
0
underworld07.02.0806:55
Kann man denn das iPhone über die Firma kaufen (also mit Firmenstempel), den Vertrag aber privat laufen lassen? Ich würde das iPhone privat nutzen wollen, die Abbuchungen sollten somit auch von meinem Privatkonto runter gehen. Mein Chef ließe sich aber sicher erweichen, irgendwo seinen Firmenstempel raufzupappen .
0
Smie07.02.0807:51
10%?! Mehr nicht?! Ich habe als Privatmann auf meinen Vertrag 15% bekommen
0
Schens
Schens07.02.0808:42
Ich habe im Whiskeyladen 32% bekommen. Und bei einer Flasche sogar 68%.
0
MacSchimmi
MacSchimmi07.02.0808:53
@ Schens

merkt man - zu viel % schlagen auf´s Hirn
0
Smie07.02.0809:00
@Schens

Danke für deinen geistreichen Kommentar. Aber so ein Geblubber kann man sich echt sparen :sick:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.