Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer von euch ist bei der CeBIT?

Wer von euch ist bei der CeBIT?

macfreak398
macfreak39802.03.0900:33
und was erhofft ihr euch?
0
Umfrage

Wie viele von euch ist bei der CeBIT?

  • ja
    100,0 %

Kommentare

macnobby02.03.0918:16
Wer da hingeht, sollte sich überlegen, sich als Kugelschreiber- und Plastiktütensammler anzumelden.
Der Eintritt ist dann ömesöns.
Nachzulesen in der FAZ.

Viele Grüße.
macnobby
0
jogoto02.03.0918:33
Wir bin nicht auf der CeBIT.
0
@pplesticker02.03.0918:48
Irgendwie fehlt da was:
Edit: Bitte zieht ein "ja" vom oberen Ergebnis ab. MTN hat immernoch den Bug (oder ist es ein Feature?) dass man, wen man versehentlich im "Umfrage erstellen"-Feld Enter drückt bei der darüberstehenden Umfrage abstimmt. Das habe ich gerade getan, obwohl ich garnicht wollte...
0
Umfrage

"Wie viele von euch ist bei der CeBIT?"

  • nein
    100,0 %
alfrank02.03.0918:52
Ich bin seit Ende der 90er nicht mehr auf der CeBIT gewesen...
Anfang der 90er war es dort echt genial !
Die Standfeten für Händler bei OKI waren lecker !
0
jonny91
jonny9102.03.0922:46
Ich fahre mit ein paar Freunden am Samstag hin. War noch nie da, bin mal gespannt. Die Blütezeit der CeBIT scheint zwar schon vorbei zu sein (wenn man den Stimmen hier und in anderen Foren und der Presse Glauben schenken darf), aber ich hoffe, dass das auch so eine Erfahrung wird. Und am Ende des Tages weiß ich dann auch wieder, warum ich einen Mac habe
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.