Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wer verkauft mir Doom3:mac?

Wer verkauft mir Doom3:mac?

Z20.11.0520:55
Hallo an alle,

sorry wenn ich das Forum missbrauche, für eine Suchanfrage, aber bei eBay darf man keine Spiele über 18 kaufen - dass hier ist meine letzte Hoffnung Doom3 kaufen zu können. Da man es neu, laut ASH, nur über den Buchhandel bekommt, ich aber wegen meinen Arbeitszeiten keine Chance habe, in einen Buchhandel zu kommen.


Hat jemand keine Lust mehr auf Doom3:mac und hat die Original-DVD sehr gut erhalten?

Wäre dann sehr daran interessiert?


Bin nur am Original interessiert. Wenn mit Original Verpackung und Anleitung noch besser! Die DVD sollte so neu wie möglich aussehen, nicht dass ich kurz vorm Endgegner an einer zerkratzen Stelle nicht mehr weiterkomme...
0

Kommentare

rex196620.11.0521:57
Hallo,
ich habe Doom3 Original wie Neu + Anleitung !!

Würde es dir sogar verkaufen

Bitte melde dich
0
sYntiq20.11.0522:48
Ich wusste gar nicht das Saturn eine Buchhandlung ist
0
Z20.11.0522:51
Nächster Saturn ist in Trier, dass sind rund 1 1/4 Stunden Fahrzeit, dass lohnt sich nicht. Ich hatte es ursprünglich bei ASH bestellt, dann haben die meine Bestellung storniert, und geschrieben, dass man es nur im Buchhandel bestellen könne, und die bestellen es dann bei ASH. Was ein Schrott.

Mediamarkt hat seit paar Wochen Quake4, meint Ihr dass Q4 auch bald für Mac rauskommt?
0
Z20.11.0523:28
Bitte keine Angebote/eMails mehr.

Hab schon dem ersten Verkäufer fest zu gesagt.



Danke für die schnelle Hilfe. Tolles Forum und tolle Benutzer! Danke.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.11.0523:50
schaut doch mal hier - kein hinlaufen, kein nix.... nur was teurer ists!?

„Wat soll dä Quatsch? “
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr21.11.0500:43
oder hier ..

für 58 CAN$ (41€), freier Versand

Stefan
0
Z21.11.0501:03
Sven_auf_reisen
schaut doch mal hier - kein hinlaufen, kein nix.... nur was teurer ists!?

amazon.de

Amazon ist zwar sonst mein Anbieter Nr. 1, aber ist Dir nicht aufgefallen, dass hier der "Kaufen"-Button fehlt. Hintergrund: Amazon bietet es nicht direkt an, sondern ASH. Und ASH macht ja die Probleme: Nur über Buchhandel.

Ausserdem macht dann Amazon 100% Gewinn. Bei ASH kostet es 50 Euro, bei Amazon 100...
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr21.11.0502:07
Z
Sven_auf_reisen
schaut doch mal hier - kein hinlaufen, kein nix.... nur was teurer ists!?

amazon.de

Amazon ist zwar sonst mein Anbieter Nr. 1, aber ist Dir nicht aufgefallen, dass hier der "Kaufen"-Button fehlt. Hintergrund: Amazon bietet es nicht direkt an, sondern ASH. Und ASH macht ja die Probleme: Nur über Buchhandel.

Ausserdem macht dann Amazon 100% Gewinn. Bei ASH kostet es 50 Euro, bei Amazon 100...

Dann schau doch mal nach www.dvdboxoffice.com

Dort sinds nur 41 EUR...

Stefan
0
Z21.11.0518:56
schau mal 6 postings höher

keine angebote mehr, bin voll und ganz glücklich gemacht worden. denke ende der woche werd ichs im briefkasten haben.
0
Bernhard Krug20.11.0523:45
Würde auch gerne besagtes Programm kaufen.

Bitte Angebote per eMail.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.