Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer trägt denn die Software Updates in der Seitenleiste ein?

Wer trägt denn die Software Updates in der Seitenleiste ein?

Peter
Peter09.02.0517:48
Ich frage deshalb, weil öfters mal einige Versionen von Programmen schon länger online verfügbar sind, aber sie in der Seitenleiste nicht auftauchen.
Tragen sich da nur die Entwickler ein?

Wie z.B. GraphicConverter 5.5 (das war jetzt nur so ein Beispiel)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

mäuschen
mäuschen09.02.0517:53
interessante Frage!
0
Philipp12.02.0518:16
das machen doch die Mods?
0
Fenvarien
Fenvarien12.02.0518:34
Läuft ähnlich wie bei VersionTracker. Die Hersteller geben es ein, wir bestätigen das Update.
Oft wird auch manuell etwas von uns eingetragen, insgesamt sollte es aber im Interesse der SW-Unternehmen liegen, die db zu pflegen.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.