Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer sitzt noch vorm Rechner und wieso?

Wer sitzt noch vorm Rechner und wieso?

mellmac
mellmac21.09.0602:07
ich für meinen Teil muß Unterlagen für den Steuerberater(!?) fertig machen. Ich nehme mir immer wieder vor die Papiere täglich(zzz) einzubuchen, bis jetzt habe ich es fast immer.... nie geschafft! So ist der Papierberg wieder nur in einer Nachtschicht plattzumachen. Aber Freitag flieg ich in Urlaub, richtig geil!
0

Kommentare

staldi21.09.0602:33
Ich bin ebenfalls noch hier, weil ich erstens Ferien habe (Unterbruch zwischen Matur und Studium) und zweitens spät nach Hause gekommen bin, weil ich noch in unserem Musikverein war und wir nachher in unser Stammlokal waren.
0
Josef
Josef21.09.0602:36
Ich bin auch noch hier, und ich kann keinen vernünftigen Grund dafür nennen.
0
mellmac
mellmac21.09.0602:52
Hier im OT Bereich ließt kaum einer, da gibts bestimmt noch ein paar mehr.
0
macspezi
macspezi21.09.0603:00
Meine Frau schaut im Fernsehen die Supernanny zzz (sick)

Und ich bin noch zu wach für's Bett.
0
Martin Springer21.09.0603:16
Und ich mach die Woche nix. Ich lieg einfach nur darum im Bett und werd immer müder...
0
aras21.09.0603:33
ich bin noch hier weil ich mich in foren informiere, was benötigt wird um ein gutes tv und dvd bild empfangen zu können, neben ewig langen faq&answer bereichen, noch wikipedia paralell um IRGENDWIE zu verstehen was die da reden, und dann persönliche anfragen auf tips.

jaja ... heute is ja der tv gekommen wie ihr wisst (siehe hdtv thread)

:-y

aras
0
mellmac
mellmac21.09.0604:30
immer noch nich fäddisch....
0
Hot Mac
Hot Mac21.09.0604:53
Bei mir kann's noch 'ne Weile dauern ...
0
mellmac
mellmac21.09.0605:43
so fertig, Feierabend/morgen. Wieder zig Belege gelocht, getackert und in Datenbanken eingetragen. Jetzt habe ich aber auch keinen Bock mehr:-&
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.