Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kennt sich mit Aperture aus ?

Wer kennt sich mit Aperture aus ?

jusp05.07.0717:17
In iPhoto habe ich einen intelligenten Ordner erstellen können, der alle Bilder enthält die noch keinem Album zugeteilt wurden.
Dies war ganz praktisch, denn so gingen keine Photos in der großen Library verloren.

Habe bisher noch kein sinnvollen Weg in Aperture gefunden ?
Wer kann mir helfen ?
Danke !
0

Kommentare

ts-e
ts-e05.07.0717:46
In Aperture gibt es auch intelligente Ordner!!!!!:-D:-y
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.