Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kennt diese Schriftart?

Wer kennt diese Schriftart?

mastertiz
mastertiz06.03.0811:46
Nach erfolglosen Suchen auf myfont, wende ich mich an euch.
Vielleicht kennt irgendwer die Schriftart aus der dieses Logo erstellt wurde.
Ich muss es umgestalten und der Kunde will unbedingt die gleiche Schriftart.

Bitte um Hilfe

Dank im Voraus
mastertiz
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0

Kommentare

Andreas Ender
Andreas Ender06.03.0811:51
Das hier kommt ziemlich gut hin.
http://www.myfonts.com/fonts/ef/itc-anna/anna-ef-small-caps/

Wenn wieder mal so eine Frage auftaucht hilft das hier:
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
0
mastertiz
mastertiz06.03.0811:55
Andreas
Danke, aber genau da habe ich gesucht, und immer andere Ergebnisse bekommen, bin anscheinend zu blöd
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
jogoto06.03.0812:02
Auch eine Möglichkeit:
Dort kommt auch ITC Anna heraus. Wenn Du pech hast, ist es eine geringe Abwandlung. Das wurde oft gemacht um die Schriften dann ohne Lizenz auf solchen 10.000 Font CDs verkaufen zu können. Frag doch den Kunden woher er sie hat, bzw. wer das alte Logo gemacht hat.
0
Wheeler06.03.0812:07
Sieht ein bißchen aus wie die Font für den "Universal Studios"-Schriftzug... Und die wird garantiert unter irgendeiner Lizenz stehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.