Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer kennt diese Schrift?

Wer kennt diese Schrift?

mac lounge
mac lounge20.09.0510:35
Ich möchte gerne für ein projekt diese schrift benutzen. leider weiß ich den namen dieser schrift nicht. auch bei myfont (whathefont) konnte ich nichts ausfindig machen. wer kann mir weiterhelfen?
danke!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge21.09.0511:35
anscheinend kennt keiner diese schrift. wenn ja, bitte melden!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
da_re
da_re21.09.0513:47
habe mal eine Freundin angemailt, welche im Printbereich arbeitet - bislang kam leider noch nix zurück. Sage aber gerne bescheit ob sich etwas ergeben hat...
0
mac lounge
mac lounge21.09.0515:28
danke da_re! finde ich sehr nett!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.