Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer kennt Darktown Alternativen?

Wer kennt Darktown Alternativen?

TFMail1000
TFMail100001.10.0701:32
Wer Darktown kennt, weiss was ich suche - vernünftige CD und Cover Bilder zum Drucken, denn was man von iTunes bekommt ist bescheiden bis besch...

Aber eben eine Alternative zu Darktown weil auch da die Auswahl und die Qualität ungenügend ist.

Bei iTunes Alben ist selbst ein Digitales Booklet (gibt es ja selten genug) ist in einem 4:3 Format, so das man es nicht mal eben schnell als Booklet mitdrucken kann

Nur zur Klarstellung:
Ich suche Cover und CD Bilder für "LEGAL" erworbene iTunes Musik
„May the force be with you“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0701:41
http://www.cdcovers.cc/covers (cdcovers) oder zur Not @@ http://dearcomputer.nl/gir/ (Würgel Image Ripper) hab ich hier noch abgespeichert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Rantanplan
Rantanplan01.10.0701:48
Teilweise sind die Cover-Bilder aus dem iTMS gut, oft schlecht. Stimmt. Deswegen scanne ich fast alle meiner CDs selber, aber wenn man im iTMS kauft geht das natürlich nicht. walmart.com hat auch noch ganz gute Bilder von den CDs die es bei Onkel George Brezel gibt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.