Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wer hat schon Erfahrung mit STRATO DSL 3+?

Wer hat schon Erfahrung mit STRATO DSL 3+?

Oli N15.04.0819:50
Jetzt gibt´s ja von STRATO eine DSL Flat mit 16.000 kbit/s für nur 24,95 incl. Telefon Flat.
Wenn das alles super funktioniert ist das ja ein spitzen Angebot!
Freuen mich schon über Euere Beiträge.
0

Kommentare

Oli N26.04.0816:22
Hat immer noch keiner Erfahrung mit STRATO DSL 3+?
0
bluelord30.04.0818:49
Naja meine Eltern sind scho länger bei Strato mit nem alten langsameren DSL Tarif, das geht problemlos. Voip benutzen sie au hin und wieder darüber geht auch.
0
Oli N21.06.0818:56
Wollte mal wieder nachfragen ob inzwischen schon Erfahrungen mit dem STRATO DSL 3+ gemacht wurden
0
rene204
rene20422.06.0809:07
stellt Strato auch den Telefonanschluss?

Oder benötigst du ZUSÄTZLICH den Anschluss der Telekom?
Dann erledigt sich das Ganze, da Alice oder Arcor das Ganze INKLUSIVE Anschluss schon für 29 Euro anbieten....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Oli N22.06.0812:22
Ja, das ist ja das gute, es ist ein Komplett-Anschluss! Habe bei der Leistung (16000er DSL und Telefonflat) nichts günstigeres gefunden.
0
Oli N08.09.0822:20
Wollte mal wieder nachfragen ob inzwischen schon Erfahrungen mit dem STRATO DSL 3+ gemacht wurden
0
eyespy3908.09.0822:54
Du weißt aber schon, dass das ausschließlich DSL-Telefonie bedeutet? Also keine analoge oder ISDN-Leitung. Natürlich muss jeder entscheiden, ob er das braucht. Aber ich habe schon an mehreren NGN (="Next Generation Network") Anschlüssen erfahren, dass z.B. die tollen Telefon-Hotlines mit Tastatur-Menü nicht funktionieren, da die MFW-Töne nicht sauber übertragen werden.
Und wenn Dein Router keine IP-Einwahl schafft (und welcher Router ist schon wirklich kontinuierlich online), kannst Du auch nicht telefonieren.
0
moe333
moe33308.09.0823:26
Also da Strato freenet ist, mittlerweile, muss ich dir sagen: freenet war der beste Anbieter, den ich bis jetzt hatte (hatte schon t-com, 1und1, tele2, etc.) strato hatte ich früher auch mal. hat alles super geklappt. am schlimmsten war tele2, muss ich sagen :sick:
0
DonQ
DonQ08.09.0823:51
strato finde ich super, drücken den überteuerten preis und andere müssen wieder billiger werden, go on strato
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ08.09.0823:54
wann dürfen die anderen eigentlich vdsl verkaufen ? die möglichkeiten dazu sind doch schon lange dar, hatte letztes jahr peaks von 3,5Mbyte bis rauf auf 8 Megabyte/sec.

also da geht noch einiges…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Esäk
Esäk09.09.0800:57
DQ
Peaks mit 8 MByte/s über DSL ohne V davor?
Du träumst!
Das kann weder Dein Modem im Router noch die Hardware in der Vermittlungsstelle ohne entsprechendes privates Gegenstück. Auch nicht als Peak. Einfach unmöglich.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
DonQ
DonQ09.09.0801:17
das hat schon damals macmark bei den jumbo pakten gesagt, die für ihn schlicht nicht existierten

du kennst weder meine hardware, noch meinen background, also schreib du nicht von was, wovon du keine ahnung hast
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ09.09.0801:24
ergänzung: du findest sicher ein paar jubel perser, die das gleiche behaupten wie du, das ändert aber nichts an der tatsache…vdsl ist kein telekom monopol, andere können, bzw. könnten das schon lange, auch, bzw. selbstverständlich mit einem ppc als gegenstelle
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Esäk
Esäk09.09.0818:20
Aha, Du hast alo ein VDSL-Modem an ner DSL-Leitung?
Wenn das wahr wäre, wäre Dir Gelächter sicher
Klär mich auf! Wie schaffst Du was Unmögliches?

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MacTobi
MacTobi09.09.0820:57
DQ:
Dazu Teltarif vom 08.09.2008:

„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.