Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat noch Papier und Farbband für Olympus P-300E...

Wer hat noch Papier und Farbband für Olympus P-300E...

jogoto05.08.0513:31
...oder weiß woher ich es noch bekommen kann?
0

Kommentare

jobue
jobue05.08.0514:01
Frag doch mal hier.http://www.digitalkamera.de/Haendler/Ergebnis.asp?Region=alle&Land=Deutschland&MarkeConn=OR&Marke=Olympus&B1=suchen
0
jobue
jobue05.08.0514:08
Und hier schonmal gefragt?
0
jogoto05.08.0514:16
Danke für die Antworten. Hersteller und große Händler hab ich schon durch. Da der Drucker zuletzt von Mac OS 8 und Windows 98 unterstützt wurde und zudem einen seriellen Anschluss hat, gibt es da schon lange nichts mehr.
Meine Hoffnung sin Privatpersonen und kleine Händler, die noch was im Keller haben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.