Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat iPodDownload?

Wer hat iPodDownload?

Geoman
Geoman17.09.0410:30
Es macht mich neugirieg und würde es gerne testen..hat das jemand für mich,bitte?
0

Kommentare

Macianer55
Macianer5517.09.0410:36
Leider war ich zu langsam. Wer hat bitte das Plug-in für mich? Danke im voraus.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.09.0410:54
Liest doch mal den Thread von vorher! Ich will es nämlich auch.:-((:-((
0
Geoman
Geoman17.09.0411:14
Sorry...wit hatten es glaube ich gleichzeitig geschrieben..er war nicht da als ich meins aufgemacht habe..am frühen morgen das selbe Verlangen;)
0
mac-g4
mac-g417.09.0411:25
geht in iChat
<br>:-d
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Andir
Andir17.09.0411:47
für alle die es nicht haben: viel. bringt’s was, wenn man "ipoddownload" in Limewire (o.ä.) eingibt!?!
<br>
0
mac-g4
mac-g417.09.0411:48
ok ihr 3 bitte schön
<br>
<br>O:-):-d
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Geoman
Geoman17.09.0412:12
Danke an alle die so freundlich waren;)Grüsse von der Saar....:-d
0
marciew17.09.0412:32
Ich hätte es auch gerne .... Danke
0
mac-g4
mac-g417.09.0412:48
Jürgen du tauchst immer kurtz in iChat auf und dann bist du wieder weg ich habe keine Gelegenheit mehr dir zurück zu schreiben
<br>
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Werner17.09.0412:48
info am rande... dieser sylvain demongeot scheint ein ziemlich fähiger mann zu sein. er hat seinerzeit "data rescue" entwickelt, ein shareware-rettungstool, das mir unter system 9 einmal wichtige daten recovern konnte, als norton kläglich versagte. hats dann wohl an prosoft verkauft, wo es als "data rescue x" weiterlebt.
<br>
<br>wenn es jemand nicht nötig hat, itunes-codes zu klauen, ist es sylvain. (aber auch: wenn einer weiß, wie man itunes codes klaut, ist es sylvain
<br>
<br>werner
0
Jocuping
Jocuping17.09.0412:48
ich bitte auch... email oder ichat. danke!!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.09.0412:52
da würde ich auch nicht nein sagen!
0
Jocuping
Jocuping17.09.0412:55
danke jungs, ihr seid echt klasse!
0
MacHein
MacHein17.09.0413:12
ich schliesse mich dem an und hätte es auch gern...
<br>danke!
0
Skunk17.09.0413:21
Helo friends,
<br>
<br>any chance that somebody could send it to my email, please:
<br>
<br>skunk.works@ziplip.com
<br>
<br>thks !!!
<br>skunk
0
MacHein
MacHein17.09.0413:29
oh man...ich merk grad, das ich di emailadresse falsch geschrieben hatte...:-| peinlich, peinlich
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.09.0413:30
also ich nicht! ^^^
<br>
<br>;)
<br>
<br>kann leider nicht in iChat online kommen! ... aber emein eMail-Account ist groooooss!
0
willyman
willyman17.09.0413:32
Jungs, seid Ihr schon ausgebucht oder geht noch einer?
<br>Danke
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
MacHein
MacHein17.09.0413:45
mac-g4
<br>
<br>DANKE
<br>
0
willyman
willyman17.09.0413:54
An den netten MTN User @@mac-g4
<br>
<br>Danke für den Service
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
HJALDI
HJALDI17.09.0413:56
Möchte auch per ichat, bin den ganzen Tag Online.
<br>
<br>Danke!
<br>
<br>Gruß aus Nordhorn
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner17.09.0413:57
auch aus der Schweiz ein grosses: Merci!!!
0
iMrPommes
iMrPommes17.09.0414:08
Für alle die das Tool noch suchen sollten mal unter http://www.macupdate.com nach iPodDownload 1.0 suchen.
0
stefan17.09.0415:04
iMrPommes
Für alle die das Tool noch suchen sollten mal unter http://www.macupdate.com nach iPodDownload 1.0 suchen.
<br>
<br>der Link dort geht nicht mehr
<br>
0
stefan17.09.0415:05
Sorry, der alternative Link geht doch noch!
0
Macianer55
Macianer5517.09.0416:03
Der alternative Link geht leider nicht mehr…
<br>:-((
0
lionhl
lionhl17.09.0416:52
Stefan
<br>
<br>Danke für den Tip. Ich habe es mir gerade geladen. Geht also noch
0
willyman
willyman17.09.0420:27
Dieser direkte link geht auch noch:
<br>
<br>http://ipoddownload.cassiel.info/iPodDownload1.0.sit
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Geoman
Geoman22.09.0416:05
hier einzitat aus eine email....für die jenige die es noch nicht haben...
<br>
<br>
<br>"Hello. Thanks for your interest in iPodDownload.
<br>It seems the download has been mirrored here:
<br>http://ipoddownload.cassiel.info/
<br>http://www.dudewheresmyblog.com/verbophobia/2004/09/ipoddownload_10.html
<br>and other places.
<br>
<br>Regards,
<br>Sylvain
<br>
<br>--
<br>Sylvain Demongeot - author of Ask the DJ
<br>http://www.wildbits.com/
<br>
<br>Subscribe to the Ask the DJ news and updates list by sending e-mail to
<br>askthedj-request@freelists.org with &rsquo;subscribe&rsquo; in the Subject field.
<br>
<br>"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.