Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat eine 320GB / 7200 Festplatte im neuen MBP ???

Wer hat eine 320GB / 7200 Festplatte im neuen MBP ???

superbear17.07.0915:43
Wer hat eine 320GB / 7200 Festplatte im neuen MBP und kann mir etwas über die Performance berichten.

Man erfährt leider teilweise, die HD hätte genauso wie der große 500/7200 Bruder klack/piep/freeze-Probleme....

Hoffe auf ein Paar (positive) Berichte.

Hab mir gerade auf gut Glück ein MBP mit dieser Platte bestellt....

Danke 
0

Kommentare

Marebolja
Marebolja17.07.0915:53
Hi,

ich habe das 17" mit 500 GB 7200er Platte. Bei mir macht die Platte keine Probleme. Das Problem tritt eher bei Festplatten auf die nachträglich verbaut wurden oder von Drittherstellern.

Gruß Marebolja
0
superbear17.07.0916:30
sicher? Wenn man sich mal die Unterhaltung im Apple-Forum anschaut liest sich das ganz anders für mich....
0
doro17.07.0921:29
habe auch keine mit meiner 320/7200
0
deedallas
deedallas17.07.0921:43
Habe ebenfalls eine 320 GB HD von Hitachi mit 7.200 rpm direkt von Apple verbaut und die ist flüsterleise. Keine Beanstandungen!
„Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.“
0
heliocentrix
heliocentrix17.07.0921:51
machmal hab ich den eindruck..das die platten, die apple org. verbaut leiser sind.. als die gleichen platten als oem von versendern..
ob apple die platten in "extra leise" bekommt ?
0
exAgrajag17.07.0922:20
heliocentrix
machmal hab ich den eindruck..das die platten, die apple org. verbaut leiser sind.. als die gleichen platten als oem von versendern..
ob apple die platten in "extra leise" bekommt ?
Tja, entweder das ist dann eine "extra" langsame Platte (so wie meine alte Fujitsu) oder eine Platte wie die Hitachi.
0
cuco17.07.0922:53
seagate ist der einzige hersteller der die 500gb/7200 U/min gerade baut und die klackt und piept nicht. schon seit je her. ich hab meine seit januar. freezes liegen am system und bei mir ist da vor allem der safiri 4 schuld.
0
..mk..
..mk..17.07.0923:53
habe eine 320gb 7200rpm von wd in mein neues macbookpro 17" eingebaut. läuft leise und ist schön schnell
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.