Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer hat bereits ein MacBook (Pro) bestellt?

Wer hat bereits ein MacBook (Pro) bestellt?

eb26.10.0822:15
Hallo,

ich habe gerade die "Mac-TV Sendung" zum neuen MacBook und MacBook Pro gesehen und werde mir morgen mein neues MacBook Pro bestellen. Danke an Gerd und Jörn für die aufschlussreiche Bewertung.

Nun möchte ich von Euch gerne wissen, wer sich auch eins neues Notebook bestellt hat, bzw. wer dies in den kommenden Tagen noch vor hat.

Link zur Homepage:
Es gibt neben den kostenpflichtigen Sendungen auch zahlreiche kostenlose Sendungen (als Podcast) zum Reinschnuppern - Schaut mal rein! Es lohnt sich

0
Umfrage

Wer hat sich bereits ein neues MacBook / MacBoo Pro bestellt hat, bzw. wer dies in den kommenden Tagen noch vor?

  • Ja, habe es bereis bestellt!
    58,8 %
  • Nein, werde es aber in den kommenden Tagen bestellen.
    8,8 %
  • Nein diesmal nicht, ich warte noch auf das nächste Modell.
    32,4 %

Kommentare

sgn400
sgn40026.10.0822:22
Hab gleich am 14.10. bestellt .... war die Apple Seite sau lahm an dem Tag, war aber zu erwarten .... Habe dann 2 Tage später einen Anruf von Apple bekommen, ob ich nicht auch einen Drucker dazu haben möchte .... dadurch bekam ich eine neue Bestellnummer und auch ein späteres Lieferdatum, als die, die das am 14. bestellt haben .... Soll jetzt am 7.-10 Nov. geliefert werden.
(MBP 2,53 Ghz + div. Extras)

Meine Freundin hat sich auch gleich ein neues MB bestellt ....

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sgn400
sgn40026.10.0822:26
Auch noch einen schönen Gruß an Jörn und das MacTV Team. Währe mal wieder schön von Euch eine kostenlose Sendung zu sehen ... Mhh, werde aber dennoch 5€/ Monat in die Hand nehmen und mich endlich bei Euch anmelden.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Jacid Burn26.10.0823:22
Genau vor einem Jahr habe ich meinen ersten Mac bestellt. Genauer gesagt ein MacBook. Vorher war ich ein eingefleischter Windows-Nutzer. *Graus*

Es glaubt mir keiner, was mich als allererstes am Mac fasziniert hat: Das Dock

Jetzt habe ich das neue MacBook Alu gesehen und war begeistert und habe es mir auch gleich am 14. Oktober bestellt.

Jacid

P.S.: Kann die Zeit nicht mehr abwarten, bis es endlich hier ist


0
Jacid Burn26.10.0823:37
sgn400
Hab gleich am 14.10. bestellt .... war die Apple Seite sau lahm an dem Tag, war aber zu erwarten .... Habe dann 2 Tage später einen Anruf von Apple bekommen, ob ich nicht auch einen Drucker dazu haben möchte .... dadurch bekam ich eine neue Bestellnummer und auch ein späteres Lieferdatum, als die, die das am 14. bestellt haben .... Soll jetzt am 7.-10 Nov. geliefert werden.
(MBP 2,53 Ghz + div. Extras)

Meine Freundin hat sich auch gleich ein neues MB bestellt ....

Mfg
T.J.

Du wolltest Dir ein MBP bestellen, aber wer konnte ahnen, dass ich von dem neuen Design so begeistert bin und gleich mit bestelle....
0
Maniacintosh
Maniacintosh27.10.0800:14
Hmm es fehlt mindestens noch die Umfrage-Option, dass man gar nicht plant ein Unibody-MB(P) zu ordern (warum auch immer...)
0
Brandy
Brandy27.10.0800:33
Soso, die rufen sogar wegen des Druckers an. Da hätte ich gefragt, ob sie nicht stattdessen 10 Liter Tinte von jeder Farbe vom alten Drucker liefern könnten. Man muß echt aufpassen, wie tief diese Drucker fliegen. Beim Rausgehen aus fast jedem Geschäft versuche sie einem, einen Drucker an den Kopf zu werfen...

0
MacSebi
MacSebi27.10.0803:31
Ich hab meins schon
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.