Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer hat alles Ping!

Wer hat alles Ping!

hope13
hope1304.10.0916:01
Hallo Leute, wollte mal wissen wer alles von euch Ping auf seinen iPhone hat.

Ich habe mir gedacht wir könnten hier unsere Ping Namen schreiben um eine große iPhone Community auf zu bauen da nicht jeder Freunde oder Bekannte hat die ein iPhone hat, aber gerne mit welche in Verbindung drehten möchte um sich auszutauschen oder Hilfestellung leisten möchte ohne immer gleich ins Internet gehen zu müssen.

Was haltet ihr vor der Idee, über eure Meinung würde ich mich freuen.

Ach ja mein Name bei Ping ist hope13
0

Kommentare

Michael04.10.0917:44
ich
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
_mäuschen
_mäuschen04.10.0917:58

Ist bei Ping denn auch schon Rechtschreibung und Grammatik dabei?

0
Dirk B.
Dirk B.04.10.0918:25
... ich hab' es seit gestern, ... noch ein oder zwei Updates (1.1 ist schon bei Apple zum Review), dann ist es alltagstauglich. Aber schon jetzt funktioniert es ganz gut, ... gerade wenn das iPhone "deutsch" eingestellt ist, sieht es etwas seltsam aus, ...

Ich werde es als SMS-Ersatz mit denen nutzen, die nur ein kleines Kontingent im Paket dabei haben, ich brauche meine 150 so schon nicht auf. Aber zu deiner Frage, ... mit dem Benutzernamen halte ich es wie mit meiner Mobilnummer, ... mit wem ich kommunizieren möchte oder jemand mit mir, gebe ich den Namen, E-Mail und iChat für's Forum reicht völlig, finde ich. Und alle anderen haben so auch die Chance, zur Hilfestellung beizutragen oder zu lesen, wem wie geholfen wurde, oder?
0
Garp200004.10.0918:26
Pff, so wie die BlackBerry PINs ein weiteres propritäres Chatsystem - diesmal sogar nur auf iPhones beschränkt. Sowas ist beschränkt.

Man verwende ein offenes Chatsystem das es auf allen Handys und Computern gibt.
„Star of CCTV“
0
Dirk B.
Dirk B.04.10.0918:29
Garp2000
Pff, so wie die BlackBerry PINs ein weiteres propritäres Chatsystem - diesmal sogar nur auf iPhones beschränkt. Sowas ist beschränkt.

Man verwende ein offenes Chatsystem das es auf allen Handys und Computern gibt.

... stimmt auch wieder, AIM oder Vergleichbares nutze ich sowieso auf dem iPhone, ...
0
Snowman
Snowman04.10.0918:53
Habs mir mal runtergeladen (wird ja angeblich kostenpflichtig ... ), nutzen werde ich es aber wohl kaum, dafür haben leider viel zu wenig Leute aus meinem Bekanntenkreis ein iPhone.

Mit dem Namen verfahre ich aber so wie Dirk, würde den nicht unbedingt in einem Forum veröffentlichen.
0
chill
chill04.10.0918:58
da es für das iphone ja auch apps wie, zb, im+ gibt, hab ich all meine messenger die pc oder mac user nutzen immer dabei. ansonsten lad ich mir eben nur die messenger app runter die ich benötige ... ob das nun icq, aol, skype oder sonstwas ist ... die kosten ja eh nix.

da nun ein vollkommen neuen client zu nutzen der vielleicht grad mal ein paar tausend user weltweit hat? sinnlos. auch wenn die idee hinter ping vielleicht so schlecht nicht ist.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
nuce04.10.0919:15
Ich nicht!
Nicht brauchbar!
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0912:32
Es gibt eine neue Version (1.01) die jetzt endlich lokalisiert ist!

Sehe gerade, dass es aktuelle 79 Cent kostet. War das schon immer so?

PS: mein Namen kann sich jeder denken…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar113.10.0912:39
Hm ne vor 13 Tagen war‘s noch kostenlos…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schens
Schens13.10.0912:42
_mäuschen
Ist bei Ping denn auch schon Rechtschreibung und Grammatik dabei?

(unterschreib)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.