Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wer hat "Donkey Kong" für Mac

Wer hat "Donkey Kong" für Mac

1reinhard
1reinhard29.01.0415:05
Heute ist es so über mich gekommen. Ich habe einen Bericht über Spielekonsolen gelesen. Dabei hab ich mich an meine alte ATARI-Konsole und an Donkey Kong erinnert.
Gibts das Spiel auch für meinen Mac?
Ich habe mir schon die Augen eckig geGoogled!
0

Kommentare

TG29.01.0415:09
Standalone gibt es das Spiel wohl nicht. Aber Du kannst ja einen Atari-Emulator laufen lassen und DonkeyKong dann dort in gewohnter Umgebung spielen.
Diverse Emulatoren gibt es hier:
www.emulation.net
Und für die Spiele mußt Du halt wieder Google bemühen. Kleiner Tip: die Dinger heißen "ROM"
0
hpet996
hpet99627.02.0417:53
1reinhard
Heute ist es so über mich gekommen. Ich habe einen Bericht über Spielekonsolen gelesen. Dabei hab ich mich an meine alte ATARI-Konsole und an Donkey Kong erinnert.
Gibts das Spiel auch für meinen Mac?
Ich habe mir schon die Augen eckig geGoogled!

lade hier RockNES runter

und hier die Games

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.