Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer besitzt eine Sony Cyber-shot DSC-T1 DigiCam?

Wer besitzt eine Sony Cyber-shot DSC-T1 DigiCam?

Davek
Davek28.07.0511:35
ich besitze seit einiger zeit eine solche DigiCam, ich habe aber irgendwie das gefühl das die bilder nicht so toll sind, irgendwie unscharf und das trotz den verschiedenen einstellungen die ich schon gemacht habe?!

hat jemand von euch solch eine Cam, und wenn ja, welche einstellungen macht ihr bei diesem gerät für die verschiedenen aufnahmen, und seit ihr zufrieden mit dieser kamera?

wäre für feedbacks dankbar !
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Jocuping
Jocuping28.07.0512:04
mein dad hat sie und der ist damit sehr zufrieden, ich hab die p200 und die f828. bin mit sony cams sehr zufrieden
0
Davek
Davek28.07.0512:06
ja ich eigentlich auch, aber irgendwie habe ich das gefühl das bei meiner etwas nocht nicht so ist wie es sein sollte?!
„Keep the Beat“
0
Gaspode28.07.0513:07
Sony F828 - die König der CA (Chromatic Abberation)
0
Jocuping
Jocuping28.07.0513:37
@gaspode:

bitte was?
0
Imo28.07.0514:24
Farbsäume, bei der F828 vor allem bei großer Blendenöffnung und hohen Kontrasten.
0
Davek
Davek28.07.0514:47
hmm... hat sonst noch jemand diese Sony Cam?

"Sony Cyber-shot DSC-T1":-/
„Keep the Beat“
0
BigMac
BigMac28.07.0515:11
hi davek
für fragen rund um digicams würde ich mich an z.b. www.penum.de wenden.
http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://www.digicamfotos.de/4images/categories.php?cat_id=385&sessionid=aa014d04942febd085533cd19f9cfca8 zum vergleichen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
JuergenB
JuergenB28.07.0515:34
sorry, aber was erwartet ihr von so einer flachen knipse? mehr als schnappschüsse sind da nicht drin, wie auch? sind ja nur paar kontaktlinsen aneinander gereiht

p.s. sony hat bei fast all ihren modellen welche dabei, die mit schärfeproblemen zu kämpfen haben, sind wohl die für russland, afrika und südamerika, die dann in D als grauimport verkauft werden sollte deine also probleme mit der schärfe haben, am besten innerhalb der ersten 14 tagen zurück und neue bestellen
0
Davek
Davek28.07.0515:39
juergenb: nun ja ich erwarte auch nicht viel von seiner kamera, ich wollte mich nur mal erkundigen, welche erfahrungen andere gemacht haben !

danke schon mal für die tips, auch dir BigMac
„Keep the Beat“
0
sonorman
sonorman01.08.0512:24
http://www.dpreview.com/news/0508/05080101sonydsct5.asp
0
Bernhard Krug28.07.0514:59
ich hatte eine.. vor dem kauf ist mir aufgefallen, dass ich die meinung bzgl. der kamer ganz extrem teilt. die eine hälfte kritisiert unschärfe und schlechte bilder allgemein die andere hälfte lobt die cam in den himmel.

um sicher zu gehen, habe ich eine im laden (nicht ebay etc..) gekauft, dass ich sie zurückgeben könnte. meine war in allen einstellungen hervorragend, ich hatte nichts zu bemängeln..

ich glaube aber es gibt tatsächliche eine serie dieser kameras, die nicht ganz ok sind, anderes kann ich mir die zahlreichen extrem negativ kritiken (zb. guensiger.de) nicht erklären.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.