Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wer auf MTN ist bei der Grünen Jugend?

Wer auf MTN ist bei der Grünen Jugend?

Dipol
Dipol19.11.0620:17
Oder auch den Grünen?

Beim letzten BuKo habe ich gesehen das doch recht viele, wenn nicht sogar die hälfte der Laptops von Apple waren. Vieleicht tummelt sich ja wer hier im Forum rum.
0

Kommentare

Apfelholgi
Apfelholgi19.11.0620:20
Ich bin Grün, aber für die Jungend zu alt

Grüne Grüße!:-D
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
grekey19.11.0620:42
also ich bin jung aber nicht (so) grün:-D
0
Dipol
Dipol19.11.0620:46
Würd mich mal interesieren, wer hier sonst noch in irgeneiner Partei steckt.
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.11.0620:48
sicher ist der FDP-Anteil überdurchschnittlich, sprich ca. 6 Prozent (devil)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Dipol
Dipol19.11.0620:55
Wie kommst den darauf?

Das die kleinen Parteien hier stärker vertreten sind wäre für mich aus dem grund ganz logisch, da Menschen die sich für Apple entscheiden, auch sonst in ihren überlegungen weitergehen als die Masse.

Sprich ein höherer Schwulen Anteil, mehr kreative Menschen, Studenten...
0
Dipol
Dipol19.11.0620:56
Also eben jene Zielgruppen, die auch eher zu den kleinen Parteien tendieren.
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.11.0620:59
ja, aber eben auch viele Werbe-Juppies mit neoliberalem Gedankengut und firmenfinanziertem neuen Audi vor der Tür...:-y
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Dipol
Dipol19.11.0621:02
0
Kekserl
Kekserl19.11.0621:23
tralala....

ich bin ich
„fürzlbürzl...“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher19.11.0622:58
Es kommt nicht auf die Parteizugehörigkeit an, sondern darauf, welchen Rechner man besitzt!
0
Ewingg
Ewingg20.11.0601:22
ich bin weder schwul, grün, kreativ noch habe ich einen audi vor der türe stehen.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Hot Mac
Hot Mac20.11.0604:29
Ewingg
ich bin weder schwul, grün, kreativ noch habe ich einen audi vor der türe stehen.
Ich fahre einen Audi!
Bin ich jetzt schwul, oder was?
0
Ewingg
Ewingg20.11.0609:12
Hot Mac
Das hat ja keiner gesagt...
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.11.0612:26
Apfelholgi

Sehr geile Ansage!:-P
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Hot Mac
Hot Mac20.11.0612:55
Ewingg
Das hat ja keiner gesagt...
Entschuldige, hab da was überlesen.
War schon spät ...
0
sonorman
sonorman20.11.0614:51
fliewatüüt
Die sozialistischen Pfadfinder?
0
Kekserl
Kekserl20.11.0617:29
tüüt

lass mich raten, du bist bei:

die vereinigung für ehemals rote mittlerweile egal möchtegern junggebliebenen, die im park eichhörnchen schiessen, kurz: vermemjipeis, oder?
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl20.11.0618:18
andere parteien als die vermemjipeis kenn ich in deiner gegend nicht
„fürzlbürzl...“
0
Ndugu
Ndugu20.11.0619:01
Ich wohne in einer Großstadt mit einem schwulen Bürgermeister. Der ist zwar nicht bei den Grünen, aber sehr kreativ seine schändliche Politik zu betreiben.

Dann habe ich von einer zweiten Stadt gehört, dessen Bürgermeister auch schwul ist, aber bei den Grünen ist er ebenfalls nicht, dafür ist dessen Partei genauso neoliberal, wie des anderen schwulen Bürgermeisters, obwohl es nicht die gleiche ist. Dafür ist seine Stadt größer und vielleicht fährt er sogar Audi.

Da wir so nicht weiterkommen versuche ich es mal anders: Die Grünen sind genauso neoliberal, wie die beiden anderen Parteien, aber sie sind so klein wie die FDP, mit der sie sich einen Audi teilen könnten, wenn sie kreativ wären, denn Schwule gibts da auch.
„These things are uuugly!“
0
Kekserl
Kekserl20.11.0619:10
ndugu

kannst du bitte nochmal versuchen, zu schreiben, was du uns mitteilen möchtest?

ich verstehs wirklich nicht
„fürzlbürzl...“
0
sonorman
sonorman20.11.0619:42
Die Grünen… Die Grünen… hmmmmmmmmm…

Waren das nicht diese häkelnden, Sandalenträger, die bei ihrem ersten Einzug in den Bundestag Fahrradständer montieren ließen, nur um sich dann mit der neuesten S-Klasse vorfahren zu lassen? (woot)
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.11.0621:35
Ndugu

Selten so gelacht!!!

Sehr geil! Komme auch aus einer Stadt mit einem schwulen, neoliberalen, aber nicht grünen Bürgermeister, der bestimmt Audi fährt.........
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ndugu
Ndugu20.11.0623:17
Kekserl
ndugu

kannst du bitte nochmal versuchen, zu schreiben, was du uns mitteilen möchtest?

Es war ein Scherz. So wie viele andere hier stoße ich mich an der Kategorisierung von Dipol. Ich will mich vorsichtig ausdrücken, aber dass Schwule "in ihren Überlegungen weitergehen als die Masse" und deswegen "logisch"erweise überwiegend Mac-User und Grüne sein sollen, finde ich fast schon diskriminierend, aber sicher naiv. Die innere Haltung, die diesem Zielgruppendenken und Kategorisieren zugrunde liegt, finde ich ebenso typisch wie traurig für diese ehemals unangepasste Partei der Besserverdienenden.
„These things are uuugly!“
0
Kekserl
Kekserl20.11.0623:52
ach so, sorry...

am, ja, ich glaub, i get your point...
„fürzlbürzl...“
0
jogoto21.11.0614:18
sonorman
...nur um sich dann mit der neuesten S-Klasse vorfahren zu lassen?

Na und? Versuch mal ein Fahrrad in den Kofferraum eine Kleinwagen zu bekommen...
0
JKNK19.11.0623:21
Heinz-Jörg

So sieht es aus:-D
0
fliwatüüt20.11.0613:22
Ich bin bei der blauen Jungend, prooost


Nee, kein Schmarn, wer meine Parteizugehörigkeit errät kriegt ein Bier und ein rotes Halstuch...
0
fliwatüüt20.11.0617:12
 Genosse sonorman

Ich muss doch sehr bitten, wie kann ein bierseeliger Pfadfinder einen Pfad finden?
0
fliwatüüt20.11.0618:07
Nein, ich schiess nur auf Springflöhe...

Aber Du bist nahe dran
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.