Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wer Zeit hat, darf gerne vorbeikommen...

Wer Zeit hat, darf gerne vorbeikommen...

Christian Schmitz18.09.0420:13
Hallo,

wer morgen nix zu tun hat, kann gerne vorbeikommen.
Hier in Nickenich (bei Koblenz) haben wir Pfarrfest und da mach ich wieder ein nettes Internet Cafe mit ein paar Macs.

Allerdings ist zur Zeit keine Apple Hardware hier lieferbar
Denn wäre der iMac G5 am 16. wie angekündigt da, dann hätte ich einen hier gehabt. Oder ist da einer aus der Nähe, der schon einen hat und vorbeibringt?

Ansonsten hab ich 4 bunte iMacs und vielleicht noch den ein oder anderen größeren Mac. (siehe Bilder vom letzten Pfarrfest)



Mfg
Christian
0

Kommentare

Gandhi
Gandhi18.09.0420:31
Zu weit weg =(
0
oxydent
oxydent18.09.0421:03
das ist echt zu weit... aber bei so einem kirlichen fest kann man sicherlich von der jugend die macs mit den fäusten zu verteidigen und nicht mit schusswaffen... seht aber selbst!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Thomas Franz
Thomas Franz18.09.0422:08
In welcher Gemeinde muss man da leben, um so eine Ausstattung in der Schule zu haben??
0
Traumatom
Traumatom18.09.0422:14
oxydent
das ist echt zu weit... aber bei so einem kirlichen fest kann man sicherlich von der jugend die macs mit den fäusten zu verteidigen und nicht mit schusswaffen... seht aber selbst!
[url]http://www.st-arnulf.de/pfarrfest2002/Pfarrfest2002original/Pfarrfest_2002_in_Nickenich_4546.JPG
[/url]

So geht´s bei mir fast täglich zu. 3 Kinder ( 10 ,8 ,2,5 ) und 4 Macs ( PB 17" 1Ghz, iMac Lime 333Mhz, iMac G4 15" 800 Mhz und, hoffentlich bald, ein iMac G5 20" ) und, last but not least, meine liebe Frau.
0
Blaubierhund
Blaubierhund18.09.0422:32
ist leider zu weit weg..

...du hast ja ganz schön vertreuen in die leute.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Skrizzle
Skrizzle18.09.0423:26
Wem das nicht zu weit weg ist, der kommt kommt morgen nach Klein-Gülderup (S.-H.) zum Mac-Stammtisch. Da funtzt der Bauer mit´m iBook.;-)
0
nooc
nooc19.09.0401:06
Traumatom

»3 Kinder ( 10 ,8 ,2,5 ) …« …?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.