Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn Timemachine läuft verlangsamt mein System.

Wenn Timemachine läuft verlangsamt mein System.

barbagianni
barbagianni20.12.1116:08
Ich arbeite mit einem MacPro5,1, Quad-Core Xeon 2x2,4 GHz, 8 Kerne, 8 GB RAM
die Festplatte sind keine SSD. Es ist ein SAMSUNG HD103SJ 7200-Umdrehungen und ein WD-WCATR2431378 7200-Umdrehungen

Timemaschine habe ich zwischen 2 internen Festplatten eingerichtet und funktionierte auch zuverlässig.
Ich habe nur ein Problem: wenn Timemaschine läuft dann kann nicht mehr richtig in Internet surfen. und auch nicht mehr richtig lokal arbeiten mit InDesign, Photshop.

Die Software müssen quasi warten bis timemaschine fertig ist. Ich bin der Meinung dass es eigentlich nicht so sein sollte. Gerade nicht mit einem solchen Rechner.

Hat jemand ein Idee woran das liegen kann?

0

Kommentare

Schildie
Schildie20.12.1116:15
Beobachte mal die Aktivitätsanzeige beim Backupvorgang, ob da der Arbeitsspeicher vollgeschrieben wird oder die CPU stark belastet ist oder so und wenn ja, welcher Prozess da am Werke ist (backupd?).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.