Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wem fällt auf folgenden Bildern was auf???

Wem fällt auf folgenden Bildern was auf???

Serendipity17.07.0518:22
Sharp will angeblich diese Monitorart demnächst für Desktop und Notebook, rausbringen, wer sieht die Besonderheit???
0

Kommentare

Serendipity17.07.0518:24
Noch ein Bild als Hilfe.
0
alfrank17.07.0518:28
Daß sie sich nicht für einen Bildschirminhalt entscheiden können und deswegen im Spiegel etwas anderes zu sehen ist ???
0
fonzman
fonzman17.07.0518:35
Vielleicht dass die Anzeige aus verschieden Blickwinkeln etwas anderes anzeigt..
0
m.drinkalot
m.drinkalot17.07.0518:46
eibfach nur geil die idee
0
Taxifahrer
Taxifahrer17.07.0518:46
fonzman hat natürlich recht.
Ich sehe allerdings den Sinn der Sache nicht. Wer möchte schon so "eng" mit jemandem zusammenarbeiten, daß man sich mit ihm / ihr den Monitor teilen könnte? Es sei denn, derjenige / diejenige hiesse Jennifer Lopez...:-P;-)
„ zzz “
0
Robert Schumann
Robert Schumann17.07.0519:00
Hallo

Mit dieser Technik soll die Spionage erschwert werden. Es soll darum gehen das man durch beobachten von der Seite keine Vertraulichen Informationen bekommen kann.

MFG
0
Taxifahrer
Taxifahrer17.07.0519:06
Robert Schumann

Aha. Das ist was anderes. Das stand in der heise-news so auch nicht drin. Den Bildschirm-Split kann man dann aber hoffentlich auch abschalten. Bei Präsentationen wäre das ja eher etwas hinderlich, wenn alle etwas anderes sehen:-D;-)
„ zzz “
0
Serendipity17.07.0519:11
Stimmt, mann aus zwei verschiedenen Winkeln auf einen Monitor zwei Bilder sehen. Ich frag mich bloß, was man dann in der Mitte sieht!?!?!
Zur besseren Erläuterung noch ein Bild
0
Serendipity17.07.0519:15
lol, dann erkenn ich in Zukunft Agenten daran, wenn sie von der Seite auf den Monitor schauen.
Zumindest in der Arbeit wäre es nicht schlecht, da sieht der Chef nicht, dass man surft.
0
pixler17.07.0519:16
zusammen was am bildschirm besprechen geht dann wohl nicht mehr.....ich denke das ist gerade etwas für manager auf reisen...ansonsten wird das kaum absatz finden
0
Robert Schumann
Robert Schumann17.07.0520:53
pixler

Ich glaube es wird mehr Anwendung Felder als nur für Manager sein.
Allein schon in allen Bereichen wo Sicherheit wichtig ist wird es viele Anwendungen geben. Denke mal nur an Hotel Rezeptionen wo man nicht mehr einfach durch schauen auf dem Monitor Daten sehen kann.

MFG
0
Mr BeOS
Mr BeOS17.07.0521:55
Erinnert mich eher an Jahrmarktbilder, die auch bei Betrachtung aus unterschiedlichen Winkeln eine Bewegung vorgaukeln.

Ich würde das komisch finden.:-/
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
arsbbr
arsbbr18.07.0502:09
Bei verengtem Blickwinkel könnte man daraus einen 3D Monitor bauen. Wenigstens prinzipiell...
0
pixler18.07.0502:23
der hinweis auf heise mit der auto anwendung von wegen gleichzeitig navigation und filme gucken.....und wenn der mitfahrer mal auf die navi gucken sill/soll? pustekuchen?


im sicherheitsbereich brauchts aber eher einen einfachen engen blickwinkel....da brauchts nicht 2 blider....von daher....ist mit diesem teil eher essig in diesem bereich
0
JuergenB
JuergenB18.07.0502:34
kann mir nicht vorstellen, dass die qualität des monitor dadurch besser wird! die sollten sich lieber darauf konzentrieren... und wer denkt mit so einem sicher teuren monitor spionage zu verhindern, der irrt, da gibt's ganz andere methoden um so einen "witz" zu umgehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.