Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Weltweites Verzeichnis der Internet-Cafes mit Apple Macs

Weltweites Verzeichnis der Internet-Cafes mit Apple Macs

zubido
zubido11.11.0512:42

Gibts leider nicht, oder?
0

Kommentare

Liebling
Liebling11.11.0512:44
In Regensburg gibts eins, da is ein iMac drin...
Aber so ein Verzeichnis mit den aktuellen Rechnern... nicht das ich wuesste...
0
zubido
zubido11.11.0513:12
Dann haben wir jetzt hier das erste:

Regensburg / [Adresse] / iMac / [url]

(Wäre das nicht estwas für Google Base?)8-)
0
Liebling
Liebling11.11.0513:31
93047 Regensburg / Am Römling 9 / iMac /
0
zubido
zubido11.11.0513:45
Jetzt fehlen nur noch Moskau, New York, Rio de Janeiro und Bielefeld...8-)
0
leBeat
leBeat11.11.0513:47
bielefeld ubbedissen bitte.
0
rofl
rofl11.11.0513:59
Was soll mir das mit dem Mac sagen?
Ist doch egal was der Access Point ist, schließlich werden die meisten Point komplett ohne einen Rechner betrieben.
0
camaso
camaso11.11.0514:06
So ganz egal ist das nicht! Ich war im Sommer in Korsika und wollte mal eben meine Mails checken. Das ging aber nicht so easy, weil die Franzosen eine komplett andere Tastaturbelegung haben. Am Mac kann ich die ganz einfach selbst ändern, aufm Windows-Rechner dort war (aus nachvollziehbaren Gründen ) alles gesperrt. Es war die helle Freude, JEDEN Buchstaben an einem anderen Ort zu finden, als von zu Hause gewohnt...

Gruss
camaso
0
camaso
camaso11.11.0514:08
Ach ja: In Dornach bei Basel gibt's ein Studentencafé, da sind im oberen Stock ein paar iMacs (gleich am Fuss des Goetheanums, Bus 66 hält vor dem Haus).

Gruss
camaso
0
beat
beat11.11.0514:50
in montezuma (costa rica, im süden der halbinsel nicoya) gibt's auch ein internetcafé mit imacs; wenn man die hauptstrasse zum meer runter geht, rechts neben sano banano
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
zubido
zubido11.11.0515:05
876

neben sano banano? Am wata buna? Neben dem goho sata?
0
beat
beat11.11.0515:10
zubido

das heisst wirklich so! es ist ein vegetarisches feinschmeckerrestaurant. wer schon mal in dieser Ecke war, kennt's bestimmt!
ausserdem ist dieser ort (auch wenn es 2 dutzend yogalehrer hat dort) nicht in einer asiatischen sprachgemeinde angesiedelt
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
zubido
zubido11.11.0515:21
875

Nix für ungut. In Costa Rico gibt es doch die Schmetterlingssteaks.
0
zubido
zubido11.11.0516:24
Thesnood

Chiang Mai? Das ist aber weit im Landesinneren. Outback geradezu. Ich wußte gar nicht, daß die überhaupt Strom haben.
0
TheSnood
TheSnood11.11.0515:59
In Chiang Mai (Thailand) gibt's auch ein Internetcafe mit nem iMac. Direkt auf der Hauptstrasse, wo auch der Night-Bazaar ist. Für ungefähr 20 cent kann man ne Stunde surfen. Allerdings sitzt meist der Besitzer selber dran und spielt ein bißchen Deimos Rising..., aber wenn man nett fragt, darf man auch damit ins Internet.;-)
„Do what you love, the money will follow“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.