Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche(s) Updates(s) heute?

Welche(s) Updates(s) heute?

Der Mike
Der Mike31.01.0822:40
Was meint ihr: Welche(s) Update(s) wird's wohl heute des nächtens MEZ geben?
0

Kommentare

Offshore
Offshore31.01.0822:53
Hm - Borat III?
0
Der Mike
Der Mike31.01.0822:58
Der Mike 1.

Borat sieht mir lediglich ein wenig ähnlich.
0
Offshore
Offshore31.01.0823:09
Mal sehen was noch so kommt. Wenn demnächst auch bei den Alu-iMacs wieder die standby-Leuchte blinkt, dann haben die Jungs echt mal ein ordentliches firmware upgrade hinbekommen...
0
Der Mike
Der Mike31.01.0823:22
Offshore
Hat der denn eine? Ich dachte, auch die hätte Apple wegrationalisiert.

(Ebenso wie den Magneten für Apple Remote, oder?)

Da lobe ich mir meinen iMac G5, der sogar noch ohne diesen Glossy-Mist ist und wirklich ein blendendes Display hat.

Via Ambient Light Sensor passt der sogar die Status-LED dem Umgebungslicht an. Ist das Licht im Zimmer aus, pulsiert diese bei Stand-by deutlich dunkler. Feine Sache, da so nicht störend, aber noch immer sehr gut, dass man sieht, dass der Rechner nicht aus ist und ich besser nicht die schaltbare Steckdosenleiste ausschalten sollte.
0
Offshore
Offshore31.01.0823:24
Mensch, Mike, jetzt hast Du meinen Witz vermasselt. Du ironieresistenter Exhibitionist!
0
Der Mike
Der Mike31.01.0823:33
Offshore
OK, jetzt habe selbst ich den Gag kapiert.

Mach ich mir eben noch ein Bierchen auf. Darf das heute, da bessere Hälfte sich gerade außer Haus vergnügt.

(Krawatten trage ich ja nicht. )
0
Offshore
Offshore31.01.0823:35
Sowas kommt uns Hamburgern ja nicht ins Haus
0
Der Mike
Der Mike31.01.0823:58
Offshore
Bier? Frau? Gar beides?

Wie gesagt: Frau außer Haus, Bier im Haus. Ist doch ganz OK so!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.