Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches Übersetzungsprogramm Deutsch -> <- Englisch

Welches Übersetzungsprogramm Deutsch -> <- Englisch

Hum
Hum09.12.0819:38
Hi,

welches Programm nehmt ihr auf eurem iPhone für das Übersetzen in Englisch und Deutsch?

Ich hab da jetzt 2-3 ausprobiert, aber so richtig prickelnd sind die alle nicht...vor allem die, die auf der Google Übersetzung basieren klappen bei mir ganz oft nicht wirklich richtig. Die Englische ÜBersetzung für "Hund" ist nicht "Hund", es sei denn, ich hab irgendwas nicht mitgekriegt

Grüße!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Mr. Pink09.12.0819:44
Bekanntlich sind ja diese Übersetzungs apps nicht so der Burner...
Ich nutze...eher sporadisch... iTranslate (basiert aber auch auf google )

Aber "Hund"wurde mit "Dog" übersetzt...vielleicht ist das ja schon etwas...

Ich ware sehnsüchtig auf ein leo dict app...
0
lindinger_m09.12.0820:13
also ich benutze google zum übersetzen und es funktioniert sehr gut ! (und das beispiel mit "Hund" funktioniert auch !)

0
riessi09.12.0820:41
probier mal dict.leo.org oder pda.leo.org [url]pda.leo.org[/url]- ist zwar kein "Programm", sondern ein online-übersetzer von einzelnen Wörtern mit einem tollen, umfangreichen Wortschatz... wer weiß vill. kommt noch was fürs iPhone..
0
Jaguar1
Jaguar109.12.0820:58
Ich nutze gelegentlich Free Translator @@ Bin damit sehr zufrieden! Kann von etlichen nach etliche Sprachen übersetzen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.