Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welches Tool verpaßt metal-brushed Look?

Welches Tool verpaßt metal-brushed Look?

Pseudemys
Pseudemys30.11.0317:52
Wie heißt bitte noch mal das Tool, welches <b>jedem</b> Programm einen <i>metal-brushed Look</i> verpassen kann?

(Fand hier vor kurzem in einem Thread Erwähnung, und ich finde den jetzt nicht.)


Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Kinemore
Kinemore30.11.0317:59
Hi,

versuch es mal mit Interface Builder aus den Developer-Tools.
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0
Pseudemys
Pseudemys30.11.0318:16
Danke, „Kinemore“.

Das könnte aber wohl ein bißchen komplizierter werden, nicht?

Wenn das hier vor kurzem erwähnte Tool nicht noch hierher findet, dann probiere ich das natürlich, und das müßte dann ja auch klappen.

0
Tom
Tom30.11.0318:38
Meinst du vielleicht Metallifizer?

0
NoName
NoName30.11.0318:48
Du meinst bestimmt ShapeShifter. Hier unsere News darüber @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Pseudemys
Pseudemys30.11.0320:14
Tom
Das war wohl in dem Thread erwähnt – danke!

NoName
Werde ich mir für den Panther vormerken (der Jaguar geht doch bei mir noch zu Werke).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.