Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Tastaturkürzel für diese Ansicht?

Welches Tastaturkürzel für diese Ansicht?

vb
vb04.02.1201:17
man sieht alle aktiven programme in der mitte des bildschirms - ich find das entsprechende tastaturkürzel nicht, weil ich nicht weiss, wie das überhaupt heisst.
gerade beim abwischen der tastatur zufällig erschienen.

danke - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Andreas W.
Andreas W.04.02.1201:41
damit kannst du zwischen den Programmen wechseln, cmd&Tabulatortaste (oben Links, Pfeil nach rechts mit dem Senkrechten Strich)
0
vb
vb04.02.1202:57
super - 1000 dank!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Bernd Eichhorn04.02.1209:48
Da gibt es übrigens ein kleines Zusatzprogramm, das heißt Witch. Damit lässt sich mit der Tastenkombination zwischen den geöffneten Fenstern wechseln, also auch geöffnete Dokumente und Finderfenster auswählen und nicht nur die Programme. Ich benutze das beim Schneeleoparden und mag es nicht mehr missen.
0
iGod04.02.1210:12
Domian
0
Chezar
Chezar04.02.1210:20
Kann Bernd Eichhorn nur zustimmen, ich würde Witch auch nicht mehr missen wollen und kann es vorbehaltlos weiterempfehlen.
0
vb
vb04.02.1211:33
danke für die tipps - werds gleich ausprobieren.


igod
yes - domian ist meine gutenachtgeschichte.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
tranquillity
tranquillity04.02.1212:48
Bernd Eichhorn
Da gibt es übrigens ein kleines Zusatzprogramm, das heißt Witch. Damit lässt sich mit der Tastenkombination zwischen den geöffneten Fenstern wechseln, also auch geöffnete Dokumente und Finderfenster auswählen und nicht nur die Programme. Ich benutze das beim Schneeleoparden und mag es nicht mehr missen.


Wobei ich gerade das nicht haben will. SO ist es doch viel übersichtlicher: Mit cmd+TAB wechsele ich zwischen den Programmen (schnell und übersichtlich) und mit cmd+> dann zwischen den Fenstern eines Programms. Das von dir beschriebene Verhalten habe ich unter Windows immer und da nervt es
0
fHx
fHx04.02.1214:28
tranquillity
[...] mit cmd+> dann zwischen den Fenstern eines Programms. [...]

Cool, das kannte ich auch noch nicht, danke!

„Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.