Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches Programm für Viedeoschnitt

Welches Programm für Viedeoschnitt

inselkind28.04.0821:19
Moin Ihr da draußen,
möchte meine Videosammlung (Sony Cam) schneiden. Habe imovie 06 und 08 auf meinen imac.
Zu welchem würdet ihr mir raten oder etwas ganz anderes?

Schon mal vielen Dank.

Inselkind
0

Kommentare

alfrank28.04.0821:28
iMovie '06, '08 ist nur für Web-Clips und so 'nen Schrott...
0
Philundseincube
Philundseincube28.04.0821:43
alfrank

Kann ich iMovie06 nachinstallieren?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
alfrank28.04.0821:57
Hier: http://www.apple.com/support/downloads/imovieHD6.html
0
alfrank28.04.0821:57
Ups...
0
m@cuser
m@cuser28.04.0822:00
Also wenn du etwas "anspruchsvolleren" Schnitt machen möchtest würde ich dir FCE empfehlen. Ansonsten ist iMovie '06 auch ok. Kommt immer ganz drauf an was man mach will und was man ausgeben möchte.
0
Alex.S
Alex.S28.04.0822:04
Premiere nicht vergessen!
„Not so good in German but I do know English and Spanish fluently. Warum ich es mit dem Deutsch überhaupt versuche? Weil ich in Deutschland arbeite! Lechón
0
zappatronic28.04.0822:14
iMovie 08 ist, von wenigen nützlichen Features abgesehen, ein echtes Schrottprogramm. Hat wahre Windows-Moviemaker-Qualitäten. Wenn du ein einfaches, mit dennoch ausreichend vielen, vor allem individuell gestaltbaren Features ausgestattetes Programm suchst, gibt es derzeit zu iMovie 06 keine Alternative. Der nächste Sprung ist Final Cut Express. Aber: das ist ein echter Sprung.
0
m@cuser
m@cuser28.04.0822:37
Alex.S
Premiere nicht vergessen!
Naja also Premiere is nun ne völlig andere Preisklasse. Wenn man so viel geld übrig hat ist fast schon FCS2 die bessere Alternative allein schon wegen der ganzen Zusatzprogramme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.