Forum>iPhone>Welches (Ober-)Armband könnt ihr für iPhone 3G empfehlen?

Welches (Ober-)Armband könnt ihr für iPhone 3G empfehlen?

MacOlly
MacOlly01.06.0912:15
Hi,
ich möchte mit dem iPhone joggen und in die Mucki-Bude. Es gibt da einige Armbänder (z.B. Belkin oder SportWrap), die erst mal ganz gut aussehen. Wie sind da eure Erfahrungen und Tipps?
Schönen Pfingstmontag noch
Jörg
0

Kommentare

ricorico
ricorico01.06.0918:58
Ich habe das von Xtrememac hierzuliegen, macht einen sehr guten Eindruck (Kabelaufwickler, auch durch die Schutzfolie gut bedienbar), hatte ich aber leider immer noch nicht im Einsatz
0
MacOlly
MacOlly02.06.0912:13
Hi,
ricorico
Ich habe das von Xtrememac hierzuliegen, macht einen sehr guten Eindruck (Kabelaufwickler, auch durch die Schutzfolie gut bedienbar), hatte ich aber leider immer noch nicht im Einsatz
danke für die Info. Wenn du den Xtrememac nicht brauchst, vielleicht willst du ihn mir verkaufen
Gruß Jörg

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen