Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches MS Office?

Welches MS Office?

hobbittt04.12.1209:59
Hallo,

es gibt ja diverse MS Office (Mac).

Darunter u.a. die Home & Student Edition, die zwar weniger Umfang hat als die Business Version, allerdings auch preiswerter ist.

Nun meine Frage: Unterscheiden sich die Pakete ausschließlich vom Umfang? Oder anders: Darf ich die Home & Student Edition gewerblich nutzen?

Danke!
0

Kommentare

macdevil
macdevil04.12.1210:17
Kafu was du brauchst. Afaik ist bei der Home-/Student-Version Outlook nicht dabei.
Ob du's gewerblich nutzt wird niemals jemand kontrollieren.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
breaker
breaker04.12.1210:49
macdevil
Kafu was du brauchst. Afaik ist bei der Home-/Student-Version Outlook nicht dabei.
Ob du's gewerblich nutzt wird niemals jemand kontrollieren.

Outlook ist dabei, ist aber glaub ich etwas beschnitten was den Funktionsumfang betrifft was Exchange Umgebungen angeht.
0
mistamilla
mistamilla04.12.1211:32
breaker
macdevil
Kafu was du brauchst. Afaik ist bei der Home-/Student-Version Outlook nicht dabei.
Ob du's gewerblich nutzt wird niemals jemand kontrollieren.

Outlook ist dabei, ist aber glaub ich etwas beschnitten was den Funktionsumfang betrifft was Exchange Umgebungen angeht.
Nein, das war früher bei Office 2008 mit Entourage so. Outlook wird bei der 2011er-H&S-Version zwar mit installiert (wenn man es manuell nicht abwählt), kann aber nicht gestartet werden.
„ITZA GOOTZIE“
0
breaker
breaker04.12.1211:38
mistamilla
breaker
macdevil
Kafu was du brauchst. Afaik ist bei der Home-/Student-Version Outlook nicht dabei.
Ob du's gewerblich nutzt wird niemals jemand kontrollieren.

Outlook ist dabei, ist aber glaub ich etwas beschnitten was den Funktionsumfang betrifft was Exchange Umgebungen angeht.
Nein, das war früher bei Office 2008 mit Entourage so. Outlook wird bei der 2011er-H&S-Version zwar mit installiert (wenn man es manuell nicht abwählt), kann aber nicht gestartet werden.

Ich hab die 2011er H&S und ich kann Outlook starten.
0
re:com04.12.1212:55
macdevil
Kafu was du brauchst. Afaik ist bei der Home-/Student-Version Outlook nicht dabei.
Ob du's gewerblich nutzt wird niemals jemand kontrollieren.

Die gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.

Auch bei sonst kaum einer Software wird das kontrolliert werden ?!
0
hobbittt04.12.1212:55
Danke soweit! Die Frage war aber, ob in der Lizenz für Home & Student die gewerbliche Nutzung untersagt ist.
0
re:com04.12.1212:59
Home & Student enthält defintiv kein Outlook.

Es gibt für Studenten und Uni-Angehörige aber auch ein Office 2011 Academic, welches Outlookc enthält.
0
breaker
breaker04.12.1213:12
re:com
Es gibt für Studenten und Uni-Angehörige aber auch ein Office 2011 Academic, welches Outlookc enthält.

Okay, dann war das mein Fehler. Dann hatt ich die damals gekauft.
Sorry!
0
hobbittt04.12.1216:41
Ich weise noch einmal auf meine eigentlich Frage hin ...
Danke soweit! Die Frage war aber, ob in der Lizenz für Home & Student die gewerbliche Nutzung untersagt ist.
0
re:com04.12.1216:53
hobbittt
Ich weise noch einmal auf meine eigentlich Frage hin ...
Danke soweit! Die Frage war aber, ob in der Lizenz für Home & Student die gewerbliche Nutzung untersagt ist.

Hab ich doch schon geschrieben ...
0
hobbittt05.12.1207:53
Danke re:com!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.