Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Kabel für externen Monitor an iMac 7,1

Welches Kabel für externen Monitor an iMac 7,1

Densto
Densto29.10.0921:05
Hi, habe schon die Suche benutzt aber nichts gefunden!
mein Bruder will für seinen iMac 7,1 einen externe Monitor!
Den Monitor hat er schon, jetzt brauch er nur noch ein dementsprechendes Kabel!
Welches ist das genau ?
Besser eins von Apple oder noname ???

LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.10.0921:09
Beim Monitor sollte eines dabei sein! Und wenn wir nicht wisse, was es für ein Monitor ist, können wir auch nicht helfen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
uplift
uplift29.10.0921:17
Mini DVI auf VGA oder DVI-Adapter von Apple und dann das Kabel - welches auch immer Du brauchst!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Densto
Densto29.10.0921:24
Jaguar1
Beim Monitor sollte eines dabei sein! Und wenn wir nicht wisse, was es für ein Monitor ist, können wir auch nicht helfen!

Aber beim iMac ist ja kein VGA oder DVi Anschluss

Aber der Monitor ist ein Samsung SyncMaster T220

uplift
Mini DVI auf VGA oder DVI-Adapter von Apple und dann das Kabel - welches auch immer Du brauchst!


ok Danke


Mal ne frage, ist VGA oder DVI besser ???


LG Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0921:33
DVI!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Densto
Densto29.10.0921:40
Jaguar1
DVI!

Ok!
Ist das der richtige:


Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
Jaguar1
Jaguar129.10.0921:55
Leider falsch! Benötigt wird @@ !
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Densto
Densto30.10.0907:08
Jaguar1
Leider falsch! Benötigt wird @@ !



Ok Dake

Dennis
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.