Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches IM Programm nutzt Ihr mit dem iPhone?

Welches IM Programm nutzt Ihr mit dem iPhone?

JanB28.09.0709:27
Hallo Forum!

Mich würde mal interessieren welches IM-Prog Ihr auf dem Forum nutzt! Habe bisher nur in den News von ApolloApp gelesen. Da ich mir die Tage eins auf dem iPhone installieren möchte würden mich mal eure Erfahrungen interessieren! Gibts noch andere/bessere als Apollo?
0

Kommentare

JanB28.09.0711:29
Hmm scheint als ob keiner irgendeins nutz!
0
Hot Mac
Hot Mac28.09.0711:37
Sieht so aus ...
0
JanB28.09.0711:56
0
cmaus@mac.com28.09.0712:03
Neue Frage:
0
chill
chill28.09.0712:06
was für eine unsinne frage! falls du es noch nicht gemerkt hast: das iphone gibts hier noch nicht offiziell ... und die paar die ein gecracktes haben haben sicher anderes zu tun als sich IM programme zu installieren. (oder zumindest haben sie andere prioritäten)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jonny91
jonny9128.09.0712:09
Du kannst ja als Pionier mal alle testen und uns dann an deinen Erfahrungen teilhaben lassen. Wer ein iPhone schon vor Release hat und den SIM-Lock gecrackt hat, der kann doch wohl ein paar Chat-Programme testen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
JanB28.09.0712:10
cmaus@mac.com
Schön das mein Fred einfach zweckentfremdet wird!

chill
Und welche sollten das sein?
0
jonny91
jonny9128.09.0712:18
JanB
chill
Und welche sollten das sein?

Klingeltöne für umsonst auf das iPhone laden, das neuste Update umgehen, irgendwelche Skins drauf laden, das aktuelle Cover des Playboys als Hintergrundbild nehmen, mit Cover Flow die Emo-Musik durchscrollen, ... .

Sorry, die letzten beiden waren nicht ganz ernst gemeint.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
JanB28.09.0712:26
Klingeltöne gehen doch meine ich, Update interessiert keine, muss manhalt einfach erstmal nicht installieren! Skins??? Ist doch keine DOSe, PlayBoy lese ich nur als "Fachzeitschrift" und EMO höre ich auch ned

BTT?
0
chill
chill28.09.0712:32
zb hände falten und beten das das iphone nach aktualisierungen nicht hinüber ist wegen dem ganzen frickelkram da drauf den apple gerne verhindern möchte
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
jonny91
jonny9128.09.0712:42
Naja, wenn ich das Geld hätte mir ein iPhone zu leisten und eins bräuchte, dann würde ich lieber noch bis November warten.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.