Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welches Handy soll ich mir zulegen?

Welches Handy soll ich mir zulegen?

kein Name
kein Name04.02.0520:19
Ich stehe vor dem Problem, welches Handy ich mir zulegen soll.
Das Handy soll folgene Eigenschaften haben.
- gutes Disign (Apple like:-)) (zeitlos)
- klein und leicht
- leicht zu bedienen
- zuverlässig/robust
Was weiter oben steht hat eine höher Priorität.

Ich kenn mich mit Handys nicht so aus und wollte daher euch um Rat fragen. Bin aber auch kein kein Technickmuffel, nur will ich auf so neumodischen Scheiß, wie Fotohandy verzichten. Also technisch reicht mir das was ein Nokia 3310 bieten kann, wenns bisschen mehr hat, dann ist natürlich nicht schlimm. Aber es sollte halt so sein wie ich es oben beschrieben habe.
0

Kommentare

Centurion
Centurion04.02.0522:09
Also viele Leute sind mit dem Siemens S55 sehr zufrieden,
es treffen eigentlich alle Punkte zu , wegen dem Design mussts dir hald mal anschaun.
0
Mila
Mila05.02.0519:34
In der Reihenfolge von Minimal bis Maximal würde ich sagen:

Nokia 3410
Nokia 2600 oder Sony Ericsson T290i
Nokia 6100
0
wieauchimmer07.02.0519:09
mac likes design sony e t 630 white, ist sogar isync kompatibel unkompliziertes backup, sonst evtl. sony er. k 700/ 500,
0
Kekserl
Kekserl07.02.0519:38
das t630 is in ordnung (hab heute eins bekommen), wenn du allerdings nokia gewöhnt bist, brauchst du sicher ein bisschen, bis du dich umgewöhnt hast (is allerdings vielleicht nur bei mir so, weil ich so gut wie alles "blind" mache...)

an nokias kann ich dir noch das 3200 empfehlen, klein, leicht, und leichte bedienung (hat allerdings so gut wie nichts zu bieten, echt, das nötigste is dabei...)
„fürzlbürzl...“
0
Jaguar1
Jaguar107.02.0520:24
So hab gerade ne eMail geschrieben. Wahrscheinlich hätte ich aber fertig lesen sollen