Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Handy??? Handy vs. Treo 600

Welches Handy??? Handy vs. Treo 600

MacHein
MacHein27.01.0510:03
Hallo,

ich muss mir ein Mobilgerät zulegen. Allerdings habe ich ein paar Wünsche, die ich gerne für mich erfüllen möchte.
Das gute an dem Treo 600 ist, das Telefon und Handheld mit einander verbunden sind, d.h. ich bräuchte keine 2 Geräte.
Gibt es vielleicht ein anderes vergleichbares Gerät das das auch kann - Telefonie, Adressen, Kalender (will auch am Gerät Termine eintragen können und nicht nur am Mac),usw.
Sollte auf jeden Fall Bluetooth und Tri-Band fähig sein.

Wäre für eure Tips sehr dankbar!
0

Kommentare

genge
genge27.01.0510:38
Kauf Dir ein SonyEricsson P910i - Damit hast Du eigentlich alles in einem Gerät, und dass mit voller Unterstützung für iSync über BT.
0
Sebl
Sebl27.01.0511:24
Nokia 9500 hat leider bisher noch keine Mac Unterstützung. Aber ich gehe davon aus, dass das nächste isync Update diese mitbringen wird.

Ansonsten gibt es noch die XDA Geräte bi O2 oder t-mobile. Mit dem geht auch der Abgleich via isync.
0
MacHein
MacHein27.01.0511:40
sebl
ja, stimmt.
aber auf den geräten läuft windows mobile.
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr27.01.0512:05
Sebl
Nokia 9500 hat leider bisher noch keine Mac Unterstützung. Aber ich gehe davon aus, dass das nächste isync Update diese mitbringen wird.

Ansonsten gibt es noch die XDA Geräte bi O2 oder t-mobile. Mit dem geht auch der Abgleich via isync.

Der Communicator 9300 hat schon fast wieder eine Groesse, die als Handy und nicht als Ziegelstein durchgeht
Unterstuetzung durch iSync? Wuenschenswert!

XDA scheidet wohl wegen dem falschen OS auf dem XDA aus...

Stefan
0
MacHein
MacHein27.01.0512:13
stefan

...die als Handy und nicht als Ziegelstein durchgeht

du meinst das wohl eher umgekehrt.
0
Sebl
Sebl27.01.0512:21
MacHein
stefan

...die als Handy und nicht als Ziegelstein durchgeht

du meinst das wohl eher umgekehrt.

Ne, der 9300 ist im Vergleich zum 9500 wirklich fast schon als Handy zu bezeichnen...
0
strateg
strateg27.01.0513:03
kann das sonyericsson p910 wärmstens empfehlen - benötige es selber für genau die gleichen dinge und mehr, auch der akku hält ziemlich lange. meiner erfahrung nach funktioniert das teil ohne tastatur und mit einem headset hbh-300 für extremtelefonierer oder hbh-660 für komforttelefonierer (mit display und rufnummer- oder namensanzeige) zusammen perfekt
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
MacHein
MacHein27.01.0514:05
stratege / genge

habt ihr für das p910i evtl. ein gutes angebot?
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr27.01.0514:41
Ich selbst habe ein SE Z608 und wuensche mir manchmal sehnlichst mein Nokia 7110 zurueck. Die Bedienfuehrung ist zwar besser als bei einem Motorola Timeport was ich davor hatte, aber es kommt nicht an mein altes Nokia ran...
Aber es synct wenigstens mit iSync (das Z608 mein ich natuerluch)

Stellt Nokia ausser den beiden Communicator 9x00 endlich auch wieder Telefone oder weiter nur quietschbuntes Kinderspielzeug her?

Stefan
0
momo22
momo2227.01.0514:54
Ich habe das Treo 600. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Syncen mit dem Mac ist absolut kein Problem, da es sich um ein Palm Gerät handelt. Daher gibt es natürlich auch endlos viel Software für den Treo.

Allerdings hat das Treo 600 noch kein Bluetooth. Da müsstest du schon auf des Treo 650 warten das in diesem Jahr auf den Markt kommt.
0
flowgrow
flowgrow29.05.0514:55
wie kann man denn am besten das nokia 9300 syncen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow29.05.0514:56
ich kenn nämlich jemanden der hat einen Gutschein für das Handy bekommen und wenn es nicht mac-kompatibel ist dann muss er dem Gutschein für etwas anderes benutzen
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.