Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher iMac kann HD flüssig abspielen?

Welcher iMac kann HD flüssig abspielen?

Bernd
Bernd07.10.0809:33
Hi, ab welcher iMac Generation laufen HD Movies ( H.264 ) flüssig?

iMac 20" Mid 2007 2,0 Ghz mit 128 MB VRAM
iMac 20" Early 2008 2,4 Ghz mit 128 MB VRAM

MIr gehts um HD Material aus iTunes (US) oder selbst reripptest Zeuchs.
Will aber alles in iTunes haben!

DANKE
0

Kommentare

Lolipoldie07.10.0809:42
Beide.
0
Janek
Janek07.10.0809:42
Also, ich kann zum einrahmen zumindest schon mal sagen, dass der letzte G5 1,8Ghz (iMac) es nicht konnte.
Sobald 2 kerne drin sind kann er es aber auf jeden fall. bei deinem beiden beispielen habe ich leider keine erfahrung.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs07.10.0809:59
Selbst das MacBook mit 1,83 GHz Core Duo konnte Full-HD wiedergeben... Da sollte das für die iMacs mit C2D kein Problem sein...
„Deux Strudel!“
0
Bernd
Bernd07.10.0810:04
Oki … 
DANKE Euch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.