Forum>iPhone>Welcher Twitter-Client fürs iPhone

Welcher Twitter-Client fürs iPhone

niceguyl22.06.0911:28
Es gibt mittlerweile unzählige Twitter-Clients fürs iPhone. Mich würde interessieren, welchen Client ihr bevorzugt.

Bisher habe ich folgendes ausprobiert

- Tweetie (wurde schon lang nicht mehr aktualisiert)
- Twitterfon
- Twitterrific
- TweetDeck

Aktuell verwende ich TweetDeck.

Ich starte mal ne Umfrage, welcher Client der beliebteste ist.
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
Umfrage

Twitter-Clients

  • Tweetie
    17,6 %
  • TweetDeck
    5,9 %
  • TwitterFon
    23,5 %
  • Twitterrific
    29,4 %
  • Twinkle
    11,8 %
  • Twittelator Pro
    5,9 %
  • TwitterFon Pro
    0,0 %
  • Twitterrific Premium
    5,9 %
  • Twitterena
    0,0 %
  • Twinkle Premium
    0,0 %
  • SimplyTweet
    0,0 %

Kommentare

sweidenh22.06.0911:50
Tweetdeck ist unantastbar gut
„http://macmeister.wordpress.com - MacOS if able, Linux if pressured, Windows if forced.“
0
muplo
muplo22.06.0911:59
wusste gar nicht, dass es mehrere gibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen