Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welcher Thread wohin!?

Welcher Thread wohin!?

psy05.02.0520:11
ich frage mich, wie die "MTN - Admins" die Entscheidung treffen, Threads zu verschieben.
<br>
<br>Z.B. MTN-Rechtschreibung, lauter Narreteien ect. werden nicht verschoben. Mein Thread zu dem Rechtschreibthema war sofort verschoben.
<br>
<br>Entscheidungsgewalt - wie strukturiert diese sich?
<br>
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien05.02.0520:17
Wir sind nicht 24 Stunden am Tag nur darauf bedacht, alle Threads 100 % richtig einzuordnen. Wenn einer was sieht, was ihm nicht gefällt, wird es verschoben. Wenn es niemandem auffällt, bleibt es. Eventuell ist auch ein Admin anderer Meinung als ein anderer, weswegen es einer lässt, der andere aber verschieben möchte.
<br>Wir sind hier keine deutsche Behörde, wo alles nach strengstem Protokoll vorgehen muss.
„Ey up me duck!“
0
Gåbbø05.02.0520:27
Er kam. Sah. Und siegte.
0
psy05.02.0520:29
Fenvarien,
<br>
<br>trotzdem stimmt es mich sehr "nachdenklich"(?)
0
psy05.02.0520:32
Gåbbø,
<br>
<br>ich greife mal allen vorweg!
<br>
<br>Er kam, sah und siegte!
<br>
<br>6, setzen!
<br>
<br>
0
Vermeer
Vermeer05.02.0520:36
Fenvarien: psy&rsquo;s Kritik würde ich mir gefallen lassen, MTN-Rechtschreibung war eigentlich ein Off-Topic (trotzdem schön, das es in der Seitenleiste blieb, weil sich viele beteiligt haben)
<br>psy ging es in seinem Thread aber um den Umgang der Teilnehmer miteinander, also gehört er auch in die MTN-Rubrik. Durch den Rubrikwechsel habt Ihr eine gutlaufende Diskussion völlig unnötig abgewürgt.
0
Vermeer
Vermeer05.02.0520:49
Sorry, Irrtum: auch MTN-Rechtschreibung war kein Off-Topic, da ging es ja um die MTN-Überschrift der Bildanhänge.
0
iPody
iPody05.02.0520:53
some thinking about MTN
<br>-edit : das waren meine Gedanken scratch (es) ?) der letzten Nacht
<br>
<br>- schlechtes, immer wieder entgleisende
<br>home brew - I can do it better - hobby web (design ?) site
<br>
<br>-Übersicht Forum
<br>Viel zu grosse, unnötige, kindische icons. @@Scroll Bereich unnötig vergrössert.
<br>Zu verlockend :
<br> Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt!! (Diese Beiträge erscheinen nicht in der Seitenleiste)
<br>gerade hier einen Thread nicht zu starten, obwohl die Thematik absolut stimmen würde. Also wird ein Seitenliste-Thema gewählt und meist komplett das Falsche. Denkt an die Newbies und Switcher.
<br>-Durch Switcher und Preiszerfall werden sich hier noch mehr Rechtschreibe/Rechtschreibung Opfer, Ton vergreifende, wie heissen da die Obertrolle nochmal, einfinden. Mag den Thread nimmer suchen, in dem das Getrolle beschrieben.
<br>-Und das bringt mich gleich zu einer unmöglichsten Forums Suche.
<br>Wurde schon einige Male angesprochen auf wirklich nicht hilfreich.
<br>::::: Ich suche nach Worten, um diese Suche zu beschreiben, aber ich finde keine::::
<br>-Was mich wiederum zu den Moderatoren bringt. Die sollten schon mal mehr Power über diese site erhalten um besser helfen zu können, Ausrutscher, offensichtliche Fehler mittels einem post-edti zu korrigieren. Ist machbar. Wie auch die (versprochene) Preview. Es würde immens dazu beitragen, die Probleme eines Hilfesuchenden effizienter zu lösen. Aber, es erscheinen dann immer wieder diese Duden-Wahrig-Neu-Alt-Schreib Kommentare. Wehe dem der sich verschreibt, vertippt, sich unglücklich äussert oder ungeschickt ausdrückt. Zudem: teilweise stürzen sich viel zu viele in einen Thread um "Helfen" zu wollen. Entgleisen, bringen irrelevante andere Probleme ein, von denen sie mal gehört. Und tippen vom Wochenend Treff, hast Du das neue item schon erhalten. Arrhhrhggassdh schon wieder ein Rechtszweidreivierlinkszweidrehschreibefehler.
<br>Der Hilfesuchende hat mittlerweile auf einer professionelleren (möglicherweise englischen) site die Problemlösung längst gefunden.
<br>
<br>-Prüderie und Verlogenheit herrscht vor in diesem Forum. Eitelkeit und Leidenschaft einem im Leben Leiden schafft. Der Guru, der Vielstschreiber, der HaliHalo-ich-bin-auf-der-Jagd-nach-Tratsch Obergaudi. All die um ein technisches Problem, um eine Eigenheit einer Plattform, technisch übergreifende Services und Systeme, um Applikations-features, um Hey-is-langweilig.
<br>Bilder werden unterschlagen, vernichtet. Äusserungen werden teilweise be(t)adelt bis gestrichen. Threads verschoben.
<br>Ja, es gibt Grenzen. Aber auch Moral Apostel sollten ihre Grenzen kennen. Über die freie Meinungsäusserung lässt sich streiten; Ja.
<br>Sowie jeder bestens über sogenannte piratentools Handhabung, wissen sie auch die restlichen bits&bytes unlizenziert weiterzugeben. Nur unter der Hand, ergo unter der Gürtellinie darf hier in diesem Forum über Piraterie Anwendungen gesprochen werden. Für effektive Hilfe wird gar aufgefordert how-to und know-how sites zu besuchen, die da alles liefert, was man ja selbst (MTN) nicht tut.
<br>Ich wasch meine Hände in Unschuld. Oder wie geht das ?
<br>
<br>Ist wirklich nicht mehr das MacTechNews wie ich es bis Ende 2004 kannte.
<br>
<br>Seit einigen Wochen ist es das MacTrollNirvana.
<br>
<br>micro- meso- macro - cosmos
0
iPody
iPody05.02.0520:56

<br>post-edit, preview
<br>
<br>wo bleibt das ?
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.