Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welcher Sender ist hr-Fernsehen?

Welcher Sender ist hr-Fernsehen?

Big Boy28.04.0612:23
Oder anders gefragt, was ist hr-Fernsehen und wo kann ich es schauen. Bin von Zürich.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

sonorman
sonorman28.04.0612:44
Häsischer Rundfunk.

0
sonorman
sonorman28.04.0612:47
Nein, Du meinst sicher das hier @@

0
Big Boy28.04.0612:51
Ja genau, kommt diese Sendung über Mac jetzt auf ARD am Samstag oder wo kann ich das anschauen?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
myPod28.04.0613:10
Hast du Satelliten-Fernsehen?
0
myPod28.04.0613:12
Ansonsten warten und dann hier abholen:
0
Big Boy28.04.0613:25
myPod:

Ich habe Kabelfernseh, also auch die meisten deutschen Sender. Kommst jetzt auf ARD oder?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
myPod28.04.0613:50
Die Sendetermine stehen doch auf der linken Seite inkl. Sender:

Auf der ARD kommt es nicht. Nur auf deren digital empfangbaren Spartenkanal Eins Plus. Wenn ihr digitales Kabel habt, könnte es sein, dass du es reinkriegst. Ich weiß halt nicht, wie das in der Schweiz ist. Und wenn du es nicht empfängst, musst halt die paar Tage warten, bis der Real-Stream online ist...
0
Hot Mac
Hot Mac28.04.0615:49
Ich hab Kabel Digital, kann's Dir aber leider nicht aufnehmen.
0
Big Boy28.04.0615:56
Warte halt auf den Real-Stream.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.