Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
Welcher Monitor am Mac Book Pro 13"?
Welcher Monitor am Mac Book Pro 13"?
OrchestraHit
17.06.09
06:41
Hallo,
ich habe mir das neue Mac Book Pro 13" bestellt und möchte es an einem externen Monitor betreiben. Hier gilt je größer desto besser. Da ich einen 20" Monitor bereits habe sollte es mit Mini Port auf DVI-Adapter hier wohl kein Problem geben. Allerdings hat das kleine Mac Book Pro ja lediglich eine Shared Memory Grafiklösung. Bis zu welcher Auflösung und welcher Monitorgröße kann ich hier arbeiten? Ab wann ist ein Dual DVI-Link erforderlich? 30"? 27"? Ich würde nämlich gern aufrüsten auf zumindest 24"...
Mit der Bitte um Hilfe.
Gruß.
Kai
Hilfreich?
0
Kommentare
haemm0r
17.06.09
06:47
Es kommt nicht auf die Zoll drauf an, sondern auf die Auflösung, und die sollte sicher full HD bringen ohne probleme (die wiedergabe von h264 beispiels wird ja mit dem kommenden quicktime in SL auch mit dieser graka beschleunigt.
„MacBook Pro late 2007, 15", 2,4GHz, 4GB DDR2 RAM, 256MB Nvidia 8600M GT, 120GB OCZ Vertex 2 / 160GB HD (kein Superdrive mehr nach 3 Laufwerksschäden
)“
Hilfreich?
0
Tommy1980
17.06.09
07:18
Bis 1920x1200 langt auf jeden Fall ein normaler DVI-Anschluß. Erst bei noch höheren Auflösungen benötigt man Dual-DVI.
Hilfreich?
0
fabisworld
17.06.09
08:44
Einfach mal genau die technischen Spezifikationen auf der Apple-Seite anschauen
Das sagt eigentlich schon alles... ich habe für Dich einen Sreenshot gemacht:
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Apple kann (etwas) aufatmen: Importzölle aus Ch...
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
Das smarte Fahrrad
Reparaturprogramm für den Mac mini M2 gestartet
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Studie: Hauptgründe für den Kauf eines neuen iP...
Flugtickets unter iOS 26