Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Welcher Messenger für iPod touch?

Welcher Messenger für iPod touch?

Skywalker
Skywalker08.10.0916:14
Mich würde mal interessieren, welche Messenger ihr am Touch verwendet.
Im Moment hab ich den Original ICQ und Skype drauf. Leider kann man beim ICQ keine Nutzer hinzufügen (oder ich find das nur nicht).
Genial wäre ja einer, der alle Dienste abdeckt. Adium fürs iPhone wäre ja der Hammer. Gibts aber nicht.
IM+ scheint nicht so das Wahre zu sein. Was bleibt noch?
0

Kommentare

fdiskc200008.10.0916:18
BeeJive nutze ich. Kann alles, bis auf Skype
0
chill
chill08.10.0916:32

im+

kann auch skype

(text. ich weiss nicht ob die extra "skype edition" auch sprache kann .. )

(edit: kann sie. kost grad nur 3.99 im app store! nach im+ for skype suchen )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill08.10.0916:41
achsooo ... ich seh grad ... dem herren gefällt der im+ nicht. naja dann ...

erzähl doch mal warum der im+ "nicht das wahre" sein soll?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Skywalker
Skywalker08.10.0916:51
chill
achsooo ... ich seh grad ... dem herren gefällt der im+ nicht. naja dann ...

erzähl doch mal warum der im+ "nicht das wahre" sein soll?



Ich hatte nur im App Store bei den Kommentaren gelesen, das einige User Probleme damit hatten.
Jetzt hab ich mir aber doch mal die Lite Version aufgespielt.
Funktioniert das mit dem Push gut?

Was mir sehr negativ aufgefallen ist, wenn ich meinen AIM Account benutze (also iChat Zugang), dann kann IM+ nicht mit einem Mehrfachlogin umgehen. Es kommt dann die Meldung, das ich schon angemeldet bin und am Mac werde ich dann rausgeworfen.

Normalerweise kann ich mich aber bei iChat auch von mehreren Rechnern gleichzeitig einloggen.
0
chill
chill08.10.0917:04
push? keine ahnung. ich hab ein gejailbreaktes und ungelocktes g3 iphone, das mit push ist da ja etwas schwierig

warum stört die meldung mit dem schon angemeldet sein? du bist ja wohl kaum gleichzeitig am rechner und am iphone am chatten, oder?

auf die kommentare im app store geb ich garnix. einige sind einfach zu dämlich software richtig zu nutzen und pöbeln da wild herum ... wenn eine app nun ausschliesslich negative kommentare bekommt lass ich die auch liegen, aber ein paar wenige? das ist mir aus oben genannten gründen wirklich egal

einige user hier schreiben auch von skype problemen ab und an, aber bei mir bricht das vielleicht 1 mal die woche ab, dann verbinde ich mich eben schnell neu. und? ist ja nicht schlimm. (finde ich zumindest)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
re-pahi
re-pahi13.10.0920:37
unter Nimbuzz kannst du ICQ, MSN, Yahoo, Studi- & meinVZ, SKYPE und Jabber etc... nutzen. Aber leider nur je einen Account!
Palringo kann von jedem Anbieter (ausser SKYPE), mehr als einen Account verwalten.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.