Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Welcher Film ist das?

Welcher Film ist das?

jogoto15.01.0814:28
Junges amerikanisches Geschwisterpaar aus reichem Hause hat nicht nur ein Verhältnis miteinander sondern auch mit diversen Gespielen, die dann in einem Wettstreit aus Macht und Langeweile in den Wahnsinn getrieben werden (und, glaube ich, sogar in den Tod). Der Film lief erst vor kurzem im Fernsehen oder wird die nächsten Tage laufen. Ich meine eine Vorschau gesehen zu haben, finde aber nichts. Wer hat einen Vorschlag, nach was ich suchen muss?
0

Kommentare

jogoto15.01.0814:29
P.S. der Film lief schon (paar) mal im Fernsehen, ist also nicht ganz neu. Ich tippe auf Ender der Neunziger oder Anfang diesen Jahrhunderts.
0
tomthecat
tomthecat15.01.0815:04
Eiskalte Engel?
0
tomthecat
tomthecat15.01.0815:07
Das ist übrigens eine weitere Version in die heutige Zeit verlegt von Valmont (genial verfilmt von Milos Foreman), oder auch Gefähliche Liebschaften/Dangerous Liasions(ebenso genial verfilmt von Stephen Frears)
0
sonorman
sonorman15.01.0815:09
Yup, hört sich so an.
"Cruel Intentions" im Original. @@
0
jogoto15.01.0816:43
Danke, genau der war`s.
Lag ich auch richtig, dass der Film jetzt irgendwann im Fernsehen läuft (oder gerade lief)?
0
sonorman
sonorman15.01.0817:13
Laut EyeTV EPG läuft der nirgends bis Ende des Monats.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.