Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welcher Anbieter für Webseite und E-Mail?

Welcher Anbieter für Webseite und E-Mail?

Keule
Keule28.01.2119:16
In den vergangenen Jahren hatte ich eine Internetseite bei Jimdo gehostet. E-Mail lief als Hosted Exchange bei einen anderen Anbieter.

Jimdo gefällt mir nicht mehr, ich mag die Bedienung nicht. Nun schaue ich nach einem anderen Anbieter. Jedoch bin mit der Anzahl der Anbieter "stark gefordert".

Welchen Anbieter empfehlt Ihr, um
- eine einfache Business-Seite zu erstellen (Anlaufstelle für Infos zu meinem Portfolio)
- Hosted Exchange zu nutzen (1 Postfach)

Ich habe KEINE Erfahrung mit Wordpress.

Dankeschön für hilfreiche Tips.
0

Kommentare

g_from_h28.01.2120:58
Keule

Ich bin seit über 10 Jahren mit Mail und Domain bei 1&1 bzw. IONOS. Seit einiger Zeit hoste ich hier auch meine Website. 1 Subdomain mit PHP und 1 mit Wordpress. In letzter Zeit wurde sehr viel an der Vereinfachung der Konfigurationsseiten für den Kunden gemacht. Supportanfragen wurden immer schnell beantwortet und das Portfolio ist sehr umfangreich. Ich bin sehr zufrieden.
+3
breaker
breaker28.01.2121:36
IONOS läuft bei mir mit WordPress Installation (Portfolio, bin AD) und Mails auch absolut problemlos seit mehren Jahren.

Aber du möchtest ja offenbar eher ein einfaches Click-System und nicht erst WordPress installieren und ein passendes Theme dazu (kaufen). Vielleicht ein Wixer
werden für die Homepage ? 😆
+2
Olivier
Olivier28.01.2122:32
Muss ein Hosted Exchange sein? Hier in der Schweiz kann ich nur cyon empfehlen. Seit Jahren dabei und der Support war immer top.
+2
Sascha77
Sascha7729.01.2109:15
Beruflich habe ich mit diversen Webhostern zu tun und würde dir wegen der IMHO anwenderfreundlichsten Konfiguration auch IONOS empfehlen. Als Anfänger kannst du da ein Baukastensystem verwenden.
+3
Another MacUser29.01.2109:19
Guten Morgen,