Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welcher 5k-Monitor funktioniert am iPad Pro USB-C Anschluss?

Welcher 5k-Monitor funktioniert am iPad Pro USB-C Anschluss?

uuhh31.10.1810:11
Laut AppleInsider ermöglicht USB-C am neuen iPad Pro das "alternate mode" Protokoll, und das wiederum unterstützt DisplayPort 1.3 (also maximal 5120 x 2880 Auflösung). Mit dem LG UltraFine 5k ist damit entsprechend nicht 5k möglich.
Nur: Welche 5k-Monitore (ich suche nach 27“) gibt es überhaupt dafür? Bei Dell und LG habe ich schon mal keine gefunden. Weiß jemand mehr?
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.