Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen USB-Hub für meinen iMac 24"

Welchen USB-Hub für meinen iMac 24"

Kayros30.01.0917:27
Hallo zusammen!

Mir gehen langsam die USB-Steckplätze an meinem iMac aus , obwohl ich meine externe Festplatte per Firewire betreibe.
Ich muss mich wohl oder übel nach einem USB-Hub umschauen. Er sollte mind. 4 Steckplätze haben und optisch zum iMac 24" silber
passen. Kann mir jemand einen Tipp (evtl. sogar mit Bild) geben. Vielen Dank schon mal im Voraus
0

Kommentare

schimanski
schimanski30.01.0917:48
Es gibt einen von Networx den kann ich dir empfehlen. Das ist ein silbernen aktiver USB Hub mit 4 Ports.

http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?path=%2fsites%2fwww.gravis.de%2f&pid=5753
„A mind forever voyaging through strange seas of thought - alone“
0
bjb30.01.0918:17
Schau Dir mal diesen Thread an:
0
Stargast30.01.0918:48
http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?k=*Belkin*&pid=170000000000000265

Diesen aktiven Hub von Belkin kann ich mehr als empfehlen. Fünf normale und zwei breite Steckplätze
0
Kayros30.01.0921:12
bjb

Den Thread habe ich wohl bei der Forumssuche übersehen. Den Belkin-Hub, den Du und Stargast empfohlen haben,
hatte ich schon im Auge, wollte aber mal noch unvoreingenommen die Empfehlungen der anderen Macianer abwarten.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank. Ich schätze, dass es der Belkin wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.