Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Welchen UMTS WLAN Router könnt Ihr empfehlen

Welchen UMTS WLAN Router könnt Ihr empfehlen

MacMichael12.07.1115:02
Hallo zusammen,

ich suche ein Gerät, dass folgendes kann:

- UMTS sowohl mit normaler als auch mit Micro SIM-KArte
- das Ganze sinnvoll und sicher als WLAN an diverse Mac, iPhones, iPad, iPodtouch verteilen.
-Betrieb am besten per Akku, Aufladung per USB oder Thunderbolt (gibt es wohl noch nicht) wäre super.

Ohne genau sagen zu können wieso, wäre mir ein Ethernetanschluss auch noch lieb, ggf. ist der Wunsch aber Blödsinn.

Freue mich auf eure Empfehlungen / Kommentare


MacMichael
0

Kommentare

liGhun
liGhun12.07.1116:14
Ich habe jetzt schon einige Monate den Huawei e585
- UMTS mit HSPA+
- SIM-karte nur mit Standard-Format - aber ich habe beim rausbrechen der Micro-SIM das umgebende behalten und kann es damit wieder einsetzen
- Betrieb mit Akku, laden über USB
hält so 4-6 Stunden unter Last durch, bevor der Akku alle ist
- kein Ethernet
- praktisches Webinterface mit Vereinfachter Oberfläche für iPhone und Co.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.