Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen Drucker mit Scannerfunktion

Welchen Drucker mit Scannerfunktion

Frankplanlos
Frankplanlos21.09.0915:49
Hi,
mein Drucker funktioniert nicht unter Snow Leopard. Er hatte vorher schon seine Macken und jetzt ist es aus mit ihm.
Nun würde ich gerne so ein Multifunktionsgerät (Drucker / Scanner) kaufen. Ich möchte aber, daß Snow Leopard dieses Gerät unterstützt bzw. kein installieren von komischen Treibern die eh nicht richtig funktionieren. Dann sollte das Gerät auch noch unter 100€ liegen.
Über Tipps wäre ich dankbar?
Gruß

Frank
0

Kommentare

macdevil
macdevil21.09.0915:59
www.apple.de
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
stehar21.09.0916:25
ich glaube mein Drucker heisst SX400 und ist von Epson. Vor ein paar Monaten gekauft. Ging mit dem Schneeleo einfach so. Selbst "digitale Bilder" hat plötzlich den scanner erkannt. (was beim Leo noch nicht ging bzw. nur mit der Epson SW).
Gruß,
Stehar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.