Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche iPhone 3G Kopfhörer

Welche iPhone 3G Kopfhörer

Hum
Hum05.03.0918:07
Tag auch!

Ich suche Kopfhörer fürs iPhone, die gleichzeitig aber die Funktionen der normalen iPhone-Kopfhörer beinhalten, sprich sie sollen als Headset funktionieren und man soll den iPod daürber steuern können. Nur die Qualität darf etwas besser sein, als die beiligenden Kopfhörer

Gibt es da irgendwas am Markt?

Danke!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

Palettenbett05.03.0918:26



„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Nebu2k05.03.0919:03
0
F303
F30305.03.0919:12
Ich habe mir die Creative EP-630i gekauft, bin aber mit dem Klang nicht wirklich zufrieden.
Zur Wahl standen noch Sennheiser MM50.

Ich habe aber wohl prinzipiell ein kleines Problem mit In-Ear Hörern: Ich empfinde es als extrem unangenehm, dass einem die Ohren so "verstopft" werden und man so viele "Innengeräusche" hört. Ausserdem stört es irgendwie das Gleichgewicht.
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Redeemer
Redeemer05.03.0919:34
Ich kann die neuen Apple InEar Headphones mit Mikro sehr empfehlen...

ABER!

Die neuen In-Ears sind keine "Der-Bass-scheppert-dir-das-Hirn-aus-dem-Schädel"-Ohrstöpsel, sondern wunderbar ausgeglichene lineare Ohrhörer, die ohne jedwede Equalizer-Einstellung am besten klingen und ein wunderbar klares, breites Audiospektrum bieten...
^^das ist allerdings meine Meinung... das mit den Ohrhörern ist ja stark subjektiv...
„Moep...“
0
khani
khani05.03.0919:57
ich hab die vmoda vibe duo, und würde sie mir wieder kaufen, was ich schon 1mal getan habe, nachdem mir sie einmal geklaut wurden

0
Redeemer
Redeemer05.03.0920:21
khani
An die Vibes hatte ich gar nicht gedacht! Wie sind die denn so? Man hört ja viel gutes darüber...

Hum
Wenn deine Präferenz von der Musik her eher in Richtung MittelTieftonBass geht und eher nicht auf Klarheit, dann sind die Vibes (zumindest laut den von mir gelesenen Testberichten) wirklich seeeehr gute Ohrhörer!
„Moep...“
0
cmaus@mac.com05.03.0920:44
Die hier:
0
Mitch_05.03.0921:05
cmaus@mac.com
Die hier:

„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
khani
khani05.03.0922:50
hat jmd mal versucht das standard headset zu nehmen und dann andere in ears dranzulöten?
dachte an in ears von AKG in weiß und ersetz die durch die standard kopfhörer.
hat sowas in der art schon jmd versucht?
0
khani
khani05.03.0923:26
hab grad was gefunden:


0
McWupp06.03.0903:01
khani
hat jmd mal versucht das standard headset zu nehmen und dann andere in ears dranzulöten?
dachte an in ears von AKG in weiß und ersetz die durch die standard kopfhörer.
hat sowas in der art schon jmd versucht?

Ja,
Habe mir nach 1 1/2 Jahren nun die Originalkabel anlöten lassen.

Die meisten In-Ears hielten bei mir nicht oder schmerzten nach einiger Zeit. Sound ist sehr ausgeglichen. Wer baßlastig sucht, für den sind die nichts.
Ziemlich starke Außengeräuschdämmung. Hat Vor- und Nachteile (Straßenverkehr).

Ich bin sehr zufrieden. Perfekte Paßform; halten sogar beim Sport. Guter Sound.
0
McWupp06.03.0903:06
Die sollen laut diverser Foren auch sehr gut sein.



Vorteil: Die Kabel sind steckbar und lassen sich leicht austauschen.
0
McWupp06.03.0903:10
Ja,

Dies ist der richtige Link
0
RoBerg
RoBerg06.03.0910:51
Habe mir von BOSE dasOnEar Headset gekauf, ist im Preis etwas teuer aber Top im Klang
Alles wird gut!!!“
0
khani
khani20.03.0912:47
RoBerg
Habe mir von BOSE dasOnEar Headset gekauf, ist im Preis etwas teuer aber Top im Klang

mit mikro?
hab von bose nur die kopfhörer gefunden.


hat jmd die Ultimate Super.fi 4 vi ?

wie ist die quali da, für welche musikrichtung sind die eher geeignet?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.