Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche farbe findet ihr am schönsten?

Welche farbe findet ihr am schönsten?

macbook18010.06.0821:45
hey!
welche farbe findet ihr am iphone 3g am schönsten?

ich persönlich finde schwarz am besten
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch10.06.0821:47
„GBY“
0
Umfrage

Schwarz oder Weiss?

  • Schwarz
    64,0 %
  • Weiss
    36,0 %
tjost
tjost10.06.0821:49
ein rot oder blau wäre auch cool gewesen

0
Jaguar1
Jaguar110.06.0821:50
Gibt doch nur 2
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.06.0821:51
Weiss (ich kann nicht abstimmen - technischer Fehler...)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacGay
MacGay10.06.0822:00
dachte schwarz & weiß sind keine farben ??? !!!
0
chill
chill10.06.0822:01
colorwarepc.com wird euch helfen. alle farben sind möglich



„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DarkLord541
DarkLord54110.06.0822:02
Schwarz.. eindeutig....

finde das Weiß sieht irgendwie... scheiße aus.... vor allem... Rückseite alles weiß.. Alurahmen und dann Vorderseite Schwarz? Passt doch einfach nicht...

wobei ich lieber noch n "Classic" hätte mit dem Alu.... finde das sieht einfach am besten aus...
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Redeemer
Redeemer10.06.0822:03
Also ich nehm mir auf jeden Fall ein weißes... allein schon deshalb weil mit ziemlicher Sicherheit die überwiegende Mehrheit schwarz "tragen" wird... Think different!
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer10.06.0822:04
Allerdings muss man's vor der Entscheidung mal in real in beiden Farben gesehen haben...

Von den Bildern her schaut schwarz irgendwei einen Tick besser aus... aber ich nehm trotzdem ein weißes *ggg*
„Moep...“
0
Redeemer
Redeemer10.06.0822:05
^^das heißt natürlich irgendwie...
„Moep...“
0
macbook18010.06.0822:18
aber aufem schwarzen sieht man bestimmt die ganzen kratzer!
aufem weißen wahrscheinlich net so..... mal abwarten
0
iGod10.06.0822:32
chill
colorwarepc.com wird euch helfen. alle farben sind möglich


wie geil is das denn? da gibts ja alles!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.